Du bist nicht angemeldet.

481

Dienstag, 14. August 2007, 10:03

Zitat

Original von Inferno Romeo
Natürlich auf der Playstation 3, wenn man die schon hat, sollte man es seinen Ohren zu liebe tun... scheiß drauf das es darauf eventuell wiedermal schlechter aussieht!

hab die demo auch xmal durchgespielt...

ich werde es mir zulegen. bin nicht total überzeugt aber es ist ein gutes spiel. und die story bzw. dessen inszenierung wird imo im actionbereich ziemlichen eindruck hinterlassen... wo john woo draufsteht ist ja hoffentlich auch jener drin :biglaugh:

die abwechslung die durch die tequila bombs entsteht finde ich super, diese snipershots sind doch der hammer! und das ganze zerstörbare drumrum einfach nett.

dazu kommt das dies nicht der schönste level vom spiel sein wird ;)

aber PS3 version... ja ich möchte den film auch aber ob ich mir deshalb ruckeln und treppchen antue (gehe jede wette ein das dem so sein wird...) glaube ich eher weniger... :(

verdammt, wieder ein PC spiel mehr kaufen nach bioshock? aber da ist der film ja auch nicht dabei ;)

482

Dienstag, 14. August 2007, 11:13

Der Film kostet doch eh nicht mehr viel... aber wie kann man Bioshock auf dem PC kaufen, wenn man ne XBOX und nen riesen Fernseher hat? Also das ist mir echt ein Rätsel...

Zitat

Original von kurtzen
Nochmal lesen was ich geschrieben habe! :) Wo bitte ist Rainbow Six Vegas mit Stranglehold vergleichbar!? ?( Welche Engine verwendet wurde ist mir doch schnurz :P, kannst auch nen Rennfahrer und nen Fahranfänger im gleichen Auto fahren lassen, das Ergebnis wird sich grundlegend unterscheiden obwohl sie im selben Auto saßen. :biglaugh:

Du hast nach einem Spiel gefragt, welches die selbe optische Qualität bietet, im Gameplay sind die natürlich unterschiedlich, aber darum geht es doch gar nicht.

Ich sehe das so, beide Spiele nutzen die selbe Engine und stellen eine realistische Umgebung auf dem selben Systemen da. Und in der Beziehung nehmen sich die beiden Spiele nicht viel.

Ach wenn man sich Bioshock, Gears of War anschaut, oder dieses Monster auf der Brücke in Blacksite (von Miday der Area 51 Nachfolger), optisch fallen doch alle UE3 Spiele mit sehr detaillierte und flüssiger Darstellung auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (14. August 2007, 11:13)

483

Dienstag, 14. August 2007, 16:33

Zitat

Der Film kostet doch eh nicht mehr viel... aber wie kann man Bioshock auf dem PC kaufen, wenn man ne XBOX und nen riesen Fernseher hat? Also das ist mir echt ein Rätsel...

weil ich einen monster PC habe der futter will? weil bioshock sicher besser auf dem Ding aussieht und in 1080p läuft? weil ich lieber maus und tasta habe? weil ich meinen riesen FullHDTV an den PC hänge? weil die version viel billiger ist? weil es mods der community geben wird?

sonst noch fragen? :biglaugh:

BTT aha so wird das gelöst bei uns mit dem film:

http://www.onpsx.de/news.php?id=16175

natürlich bekommt man da die cut version... :rolleyes:

484

Dienstag, 14. August 2007, 16:34

Mir immer noch ein Rätsel :D

485

Dienstag, 14. August 2007, 16:44

Zitat

Original von McE

http://www.onpsx.de/news.php?id=16175

natürlich bekommt man da die cut version... :rolleyes:

OMG. Die Kommentare dort sprechen Bände. Was für ein dummes Sony Forum. Fluchen über alles. :biglaugh:

Die denken doch tatsächlich das wenn sie den Film auf Blu Ray kriegen würden das das Bild besser wäre.

Das ist ein 90er Hong Kong Streifen. Davon existiert nirgendwo ein Master was nicht total verschmutz ist.
Und selbst hochgemastert würde es nicht gut aussehen. :rolleyes:

486

Dienstag, 14. August 2007, 16:48

und das ding war von aller anfang an auch noch ein B-movie... :laugh:

487

Dienstag, 14. August 2007, 16:55

Zitat

Original von McE
und das ding war von aller anfang an auch noch ein B-movie... :laugh:

Für HK Verhältnisse war es eigentlich ein Blockbuster

Und ein sehr guter Action Film IMO. Hab hier zuhause allein 4 Versionen rumfliegen. Alle Uncut oder erweitert :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

488

Dienstag, 14. August 2007, 17:39

Das mit der Vorverkaufsaktion ist ja schön und gut...

Aber wir das dann die englische Version ( inkl. englischem Handbuch und Cover) von Stranglehold sein ???

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

489

Dienstag, 14. August 2007, 17:46

du bekommst hier in deutschland nur die deutsche cut version des spiels in den genannten märkten

und die vorverkaufsbox ist nur ein versuch der besänftigung
sie beinhaltet ja nur den film als geschnittene dvd version

kein wirklicher ersatz für die HD remastered version der USA

490

Dienstag, 14. August 2007, 18:47

Zitat

Original von Mo Metal
Ihr kommt einfach beide mal wieder runter mit euren gegenseitigen Anstachelungen, sonst fang ich damit mal an... :rolleyes:

Jeder hat eine Meinung, der eine findet das Spiel geil, der andere nicht. Sei es optisch oder spielerisch, so ist es einfach. Basta.

Wer stachelt gegenseitig!? Ich halte mich doch schön zurück, während manche Leute scheinbar keine Sekunde nachdenken während sie schreiben!? :P

Zitat

Du hast nach einem Spiel gefragt, welches die selbe optische Qualität bietet, im Gameplay sind die natürlich unterschiedlich, aber darum geht es doch gar nicht.

Ich sehe das so, beide Spiele nutzen die selbe Engine und stellen eine realistische Umgebung auf dem selben Systemen da. Und in der Beziehung nehmen sich die beiden Spiele nicht viel.

Ach wenn man sich Bioshock, Gears of War anschaut, oder dieses Monster auf der Brücke in Blacksite (von Miday der Area 51 Nachfolger), optisch fallen doch alle UE3 Spiele mit sehr detaillierte und flüssiger Darstellung auf.

Tja Inferno und das ist falsch, du solltest nicht immer gleich los zetern sondern auch mal richtig lesen und überlegen! Ich habe nach einem Spiel gefragt das dasselbe Gesamtpaket abliefert wie Stranglehold und soweit ich weiß gibt es noch keinen "Dauer-Action-Sorglos-Shooter" für die 360, bei GoW muss man ständig in Deckung gehen, bei RSV muss man rumschleichen und sich ne Taktik überlegen, ...

Stranglehold bietet Action nonstop, eine sehr umfangreiche Zerstörbarkeit der Umgebung, dazu eine sehr ordentliche Optik, stylische Specialmoves und das Gante in nahezu ruckelfrei.

Das ist für mich etwas Neues und macht Stranglehold dadurch in meinen Augen einzigartig, zumindest für den Augenblick!

Gruß,
Max

PS: Lost Planet ging auch ein wenig in diese Richtung aber da war so gut wie nix zerstörbar. :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

491

Dienstag, 14. August 2007, 20:35

Nein du hast lediglich nach der selben Optik gerufen, die haben zweifelsohne einige Spiele.

Ansonsten in Gears of War oder RSV ist auch Dauerfeuer angesagt, ich gehe da zumindest nur in Deckung, weil die auf mich schießen...

492

Dienstag, 14. August 2007, 20:36

Ich fand die Demo von Stranglehold lief nicht gerade flüssig. Vertraue aber den Jungs von Midway das es im fertigen Spiel nicht mehr ruckelt!!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

493

Dienstag, 14. August 2007, 22:50

Hey Jungs. Weis einer wie die deutsche Version sich von der Uncut Version unterscheiden wird?

494

Dienstag, 14. August 2007, 22:53

Heute ein "Vorverkaufspaket" bei Karstadt gesehen. Das zählt im Prinzip als 10,- Anzahlung von Stranglehold und enthält die Hard Boiled-DVD sowie eine 45 Making of DVD.

495

Dienstag, 14. August 2007, 23:05

damn

wegen der making off dvd würd ich eine nehmen wollen

leider gibts das ´ding in keinen Markt hier in der nähe

496

Dienstag, 14. August 2007, 23:12

Zitat

Original von Neo-Freeman
damn

wegen der making off dvd würd ich eine nehmen wollen

leider gibts das ´ding in keinen Markt hier in der nähe

Wo kommst du den her sag mal? Das Ding gibts in jedem Saturn, Madia Markt und Karstadt. Einer der 3 wird wohl in deiner Nähe sein oder?

Jemand ne Ahnung wo die Unterschiede in den Versionen sind? Cut => Uncut?

497

Mittwoch, 15. August 2007, 00:09

karstadt und saturn zu weit weg.

MM hats bis jetzt nicht und die wussten davon auch nix

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

498

Mittwoch, 15. August 2007, 08:12

Ich dachte, diese ganze Vorverkaufsaktion sollte erst am 16.08.2007 beginnen...

Kein Wunder also, das es noch nicht zu kriegen ist!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

499

Mittwoch, 15. August 2007, 09:41

dann wundere ich mich das ne seite vorher steht
das jemand die teile schon gesehn hat

Maruba

Profi

• Maruba

500

Mittwoch, 15. August 2007, 10:39

also bei uns im saturn sind die ps3 und xbox 360 preorder päckchen liegen bei uns auch rum.das einzige was mich am kauf gehindert hat ist,das der verkäufe meinte die dvd von hard boiled nur mit hd laufwerk funzt.stimmt das oder hat der mir da quatsch erzählT?

Thema bewerten