Du bist nicht angemeldet.

901

Dienstag, 14. August 2007, 18:10

Ist bei uns auch so, hab extra schon bei MS nachgefragt!

Man wird das Kabel bei MS anfordern müssen sobald man die Elite zuhause hat, angeblich muss man sogar die Seriennummer der Premium angeben um das Kabel zu erhalten.

Totaler Schwachsinn aber bei denen wundert mich langsam gar nichts mehr!

Mal sehen ob bei uns dann auch so eine Knappheit entsteht wie in den USA, dort gehen die Transferkabel für 50 - 60$ bei ebay weg weil man ansonsten wochenlang auf das Teil warten darf! 8o

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. August 2007, 18:11)

902

Dienstag, 14. August 2007, 19:16

wir könnten ja dann hier ne aktion starten und ein set rumschicken
wo jeder nur die postgebühren zahlt.

wäre dann auch vielen geholfen. vor allen den leuten
die ihre platte aus hong kong haben ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

903

Sonntag, 19. August 2007, 14:45

Hinweis: in Eurem Profil könnt Ihr jetzt auch zusätzlich die Xbox 360 Elite auswählen.

Falls Ihr mehrere verschiedene Microsoft-Konsolen habt, einfach mit STRG und Mausklick die einzelnen Konsolen auswählen und auf speichern drücken!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

904

Sonntag, 19. August 2007, 16:01

nice

hoffe das im september auch die HALO3 xbox360 mit drinsteht ^^

905

Sonntag, 19. August 2007, 17:51

Aber wie ist denn das nun wenn man nur die Festplatte ohne die Elite kauft, wie bekommt man dann das Kablel oder wird das schon beiliegen???

906

Sonntag, 19. August 2007, 17:56

Zitat

Original von Maddin83
Aber wie ist denn das nun wenn man nur die Festplatte ohne die Elite kauft, wie bekommt man dann das Kablel oder wird das schon beiliegen???

Dürfte beiliegen

907

Sonntag, 19. August 2007, 18:06

bekommt man das kabel shon vom support?

908

Sonntag, 19. August 2007, 18:15

Nein erst ab Freitag.Und du musst wie gesagt beim Support bestätigen das du eine Premium oder Core hast mit Fesplatte
Dexter - Season 3

909

Sonntag, 19. August 2007, 18:19

Zitat

Dürfte beiliegen

Und was würde man machen, wenn kein Kabel beiliegt, wollte mir die vielleicht ja aus China bestellen und da soll ja kein Kabel beiliegen, deswegen meine Nachfrage :D

910

Sonntag, 19. August 2007, 18:27

Das Kabel liegt in jeder original verpackten 120GB Festplatte dabei.In JEDER
Dexter - Season 3

911

Sonntag, 19. August 2007, 18:28

Hat doch schon jemand aus China bestellt und da lag kein Kabel bei :D Deswegen meine Nachfrage hier im Forum

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

912

Sonntag, 19. August 2007, 18:29

...laut MS ist alles in der Verpackung der 120er Festplatte enthalten (Festplatte, Kabel & Installations-Disc)...

...Quelle...

...vielleicht war die chinesische "Quelle" nicht so ganz seriös... ;)...

913

Sonntag, 19. August 2007, 19:10

Das Kabel geht ja fast für 100€ bei Ebay Amerika weg, die müssen ja Geld haben :biglaugh:

914

Sonntag, 19. August 2007, 20:25

Zitat

Original von Neo-Freeman
wir könnten ja dann hier ne aktion starten und ein set rumschicken
wo jeder nur die postgebühren zahlt.

wäre dann auch vielen geholfen. vor allen den leuten
die ihre platte aus hong kong haben ^^

wie schon gesagt wäre klasse

915

Sonntag, 19. August 2007, 21:01

WER HOLT SICH ALLES DIE ELITE DIESEN FREITAG?

berichtet dann mal schön. ;)
1) welches laufwerk verbaut 2) laut oder weniger laut? 3) bild über hdmi?

usw...
ich werde sie mir wohl bei unserm ebgames diesen freitag gegen meine alte premium + zuzahlung holen, mal schaun ob alles klappt, hoffe die haben noch welche freitag.

916

Sonntag, 19. August 2007, 21:35

Ich hab mir zwei Stück bestellt, eine als Sicherheit falls der erste Händler nicht liefern kann!

Brauch unbedingt das blöde Ding, weil ich ab Mittwoch Bioshock am Start habe aber nur ne defekte 360 Premium im Zimmer steht!

Von Amazon hab ich heute die Mitteilung bekommen dass das Play & Charge Kit black erst Anfang Oktober lieferbar sein wird, ich hoffe schwer das nicht auch noch so eine Email bezüglich der Elite selbst eintrudelt!

Ist ja schon ein bisschen seltsam das ab Freitag die Elite erhältlich sein soll, man aber nichts offizielles im Netz findet außer der Ankündigung von der E3!

Gruß,
Max

PS: Für die Sache mit dem Überspielkabel für die Festplatte seh ich irgendwie ziemlich schwarz, ist sicher erst ab Dezember in Deutschland erhältlich, so wie damals die RGB-Kabel erst mit riesen Verspätung außreichend lieferbar waren oder jetzt der Memorycard-Adapter von Sony nach 3 Monaten!
Wenn du alles willst:

917

Sonntag, 19. August 2007, 21:59

Zitat

PS: Für die Sache mit dem Überspielkabel für die Festplatte seh ich irgendwie ziemlich schwarz, ist sicher erst ab Dezember in Deutschland erhältlich, so wie damals die RGB-Kabel erst mit riesen Verspätung außreichend lieferbar waren oder jetzt der Memorycard-Adapter von Sony nach 3 Monaten!

Dann brauchen Sie ja auch noch nicht die Festplatte einzellend anbieten, wenn das dann eh wieder so lange dauern wird :rolleyes:

918

Sonntag, 19. August 2007, 22:00

ja das mit dem übertragungskabel ist echt lächerlich!
gott sei dank hab ich ne memory unit und all meine spielstände sicher drauf. die ganzen demos und videos saug ich halt nochmal, wat solls. beim offline zocken macht mir das neu downloaden nix aus. ;)

919

Montag, 20. August 2007, 00:26

@Maddin83: Die einzelne Festplatte hat ein Data-Transfer-Kit dabei, für die Elite muss man es nach dem Kauf bei Microsoft anfordern! Ich hoffe das man dieses Kabel dann zeitnah erhält, denn ewig will ich keine zwei 360 bei rumstehen haben, sind schließlich nicht gerade billig die Geräte!

Zitat

Original von Motörhead
ja das mit dem übertragungskabel ist echt lächerlich!
gott sei dank hab ich ne memory unit und all meine spielstände sicher drauf. die ganzen demos und videos saug ich halt nochmal, wat solls. beim offline zocken macht mir das neu downloaden nix aus. ;)

Ne Memory Unit hab ich auch, mein Problem sind die speziellen Marktplatzinhalte aus Österreich! Im jetzigen Zustand kann ich diese auch mit dem deutschen Account nutzen, sobald die 360 gewechselt wird nur noch mit dem Ösi-Account. Ich baue darauf das dieses Data-Transfer-Kit auch die Berechtigungen überspielt und ich so z.B. den Crackdown-Zusatzcontent auch weiterhin mir meinem D-Account spielen kann!

Hab eben ne Email von Amazon bekommen, das sie die Elite so bald wie möglich verschicken, spätestens so das sie am 24.08. geliefert wird! :)

Wird ne spannende Woche: GC 07, Bioshock, Elite, 300 auf BD, so lässt sich auch das lausige Wetter ertragen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

920

Montag, 20. August 2007, 10:05

Die Festplatte aus China wird wohl leider kein Kabel beiliegen haben, dann muss ich sie mir wohl in China bestellen, hier ne Festplatte kaufen das Kabel benutzen und wieder umtauschen oder wie darf ich das dann verstehen???

Thema bewerten