hi. komme gerade vom zocken zürück.
kann nur sagen, bin positiv überrascht. vor allem kameo sah auf dem 40 zoll lcd richtig gut aus.
photos kommen nachher noch ein paar
gerade hat mich ein mitarbeiter von microsoft angerufen und gesagt das ich am 10.11 in frankfurt dabei bin da ich der 2te war der sich registriert hatte. er sagte es wird jeder 2te eingeladen.
frage an die die da waren darf man fotos machen und video aufnahmen?
ich durfte fotos machen. hat niemand gemeckert
Original von bbmak
gerade hat mich ein mitarbeiter von microsoft angerufen und gesagt das ich am 10.11 in frankfurt dabei bin da ich der 2te war der sich registriert hatte. er sagte es wird jeder 2te eingeladen.
Hmm ich glaube ich hab Pech mit Mannheim *sniff*. Das wäre morgen und ich habe noch nichts gehört...
.no sig

gut dann nehm ich mein stativ und sony kamera mit das gibt nen fettes video
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Spirit« (8. November 2005, 12:53)
Original von bbmak
Dann sehen wir uns da... bin auch angerufen worden... freu
Original von schmitti75
Original von bbmak
Dann sehen wir uns da... bin auch angerufen worden... freu
hat von euch schon jemand die mail bekommen für frankfurt? ich hatte schlechten empfang mit meinem handy und habe deshalb nicht richtig verstanden wo es statt findet.
schöne wohnzimmer bilder, so super eingerichtet.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Was ist den das bei Fifa???
Spielen wärend dem Ladescreen????
hat eigentlich schon jemand für stuttgart bescheid bekommen?
oder war das schon
hab die mail für frankfurt auch noch net bekommen angeblich in der schillingstr. oder so k.a. mehr
ansonsten ruf ich die nochmal an hab ja seine nummer aufm handy display
aber 40" samsung ist schon gut da ich auch einen zu hause habe und somit gleich weiß wie es sein wird
ach was gabs zu essen und zu trinken ???????????????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bbmak« (8. November 2005, 15:12)
Original von Dominik R.
Ja, fand ich auch sehr cool
Original von Jakob
Original von Dominik R.
Ja, fand ich auch sehr cool
hmm, wie kann ich mir das denn vorstellen?
man kann halt so ein kleines trainingsspielchen, während das haupt-spiel geladen wird, spielen.
Da kommt automatisch die Befürchtung auf, daß die Ladezeiten imens hoch sind...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
nicht wirklich, halt normal, wie immer, aber ist n sehr cooles feature, finde ich
Original von Jakob
nicht wirklich, halt normal, wie immer, aber ist n sehr cooles feature, finde ich
Joa find ich auch, daumen hoch...