Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von McE
kommt nicht, wurde bereits bestätigt. polyphony würde allenfalls eins nachreichen wenn die physikengines soweit wären das ganze realistisch zu gestalten (imo haben sie da recht... wo wie das momentan aussieht bringt das doch nix. dirt ist nice aber forza2 z.B. finde ich jetzt nicht wirklich gelungen in der sparte)
Ach komm, das ist doch jetzt quatsch. Schau dir das Schadensmodell von DIRT an... also wenn das nicht gut aussieht... und selbst das Schadensmodell vor Forza ist um Welten besser, als ein Gummiball, der ohne Schäden abprallt. Sonst hieß es immer, die Hersteller wollen das nicht. Und zu schreiben "so wie das momentan aussieht, bringt das nix" ist lächerlich!
Erschreckend zu sehen, wie die Sony-Marketingmaschine angenommen wird![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8er
Habe heute die Heavenly Sword Demo gespielt. Fand die 35sec ziemlich langweilig und hätte fast einen Krampf beim Buttonsmashen dieses Horrorcontrollers bekommen.
Dieses Kampfsystem ist komplett hirntot und spielt sich wie Rotz. Das war mit die schlechteste Demo, die ich jemals gespielt habe. Warum waren die "ist für mich gestorben" Meldungen so rar?
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!