Zitat
Original von K-Man
Im endgültigen Spiel wird es eh noch viel logischer werden. Die haben ja einiger Dinge für die Demo integriert, damit man auch mehr sehen kann. In der Vollversion wird einiges anderes sein.
Was mich aber beeindruckt, ist die Liebe zum Detail und wie man daraus eine beeindruckende Atmosphäre schafft. Gleich zu Beginn, als man im Wasser schwimmt, schau ich zum Leuchtturm und denke mir: Da steht doch jemand. Je näher ich komme, desto mehr glaub ich daran. Und kurz davor löst es sich als optische Täuschung auf, die auf der nassen Felswand durch die Mondbescheinung entstanden ist. Das hat mich schon sehr beeindruckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. August 2007, 16:25)
Zitat
Original von K-Man
Im endgültigen Spiel wird es eh noch viel logischer werden. Die haben ja einiger Dinge für die Demo integriert, damit man auch mehr sehen kann. In der Vollversion wird einiges anderes sein.
Was mich aber beeindruckt, ist die Liebe zum Detail und wie man daraus eine beeindruckende Atmosphäre schafft. Gleich zu Beginn, als man im Wasser schwimmt, schau ich zum Leuchtturm und denke mir: Da steht doch jemand. Je näher ich komme, desto mehr glaub ich daran. Und kurz davor löst es sich als optische Täuschung auf, die auf der nassen Felswand durch die Mondbescheinung entstanden ist. Das hat mich schon sehr beeindruckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (15. August 2007, 11:53)
Zitat
Original von Inferno Romeo
In welchem Spiel betäubt man bitte zuerst seinen Gegner mit Strom und haut ihn dann eine über?
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
In welchem Spiel betäubt man bitte zuerst seinen Gegner mit Strom und haut ihn dann eine über?
Ja waaaahnsinn! Das Spiel hat ja ungeahnte möglichkeiten.
Da das ne Frage war, Antwort: Condemned.
Auch wenn ich selbst von der Demo sehr angetan bin, muss ich da ein wenig zustimmen, was da so bahnbrechend dran sein soll versteh ich auch nicht.
Natürlich, die Atmo rockt alles weg. Das Setting ist der Hammer und völlig unbenutzt, die Grafik ein Traum und der Sound sowieso. Aber was das Ding spielerisch nun so besonders macht versteh ich nicht. Nur weil ich da jetzt Blitze aussem finger schießen kann macht da nicht ein besonderes Spiel für mich draus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (14. August 2007, 20:49)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Ja waaaahnsinn! Das Spiel hat ja ungeahnte möglichkeiten.
Da das ne Frage war, Antwort: Condemned.
Auch wenn ich selbst von der Demo sehr angetan bin, muss ich da ein wenig zustimmen, was da so bahnbrechend dran sein soll versteh ich auch nicht.
Natürlich, die Atmo rockt alles weg. Das Setting ist der Hammer und völlig unbenutzt, die Grafik ein Traum und der Sound sowieso. Aber was das Ding spielerisch nun so besonders macht versteh ich nicht. Nur weil ich da jetzt Blitze aussem finger schießen kann macht da nicht ein besonderes Spiel für mich draus.
Die Blitze, die du aus den Finger schießt kanns du abgesehen vom Rösten der Gegner auch noch anderweitig benutzen. Das ist das Schöne.
GOTY. Mal sehen, ob Mass Effect mithalten kann. Aber allein diesen Demo finde ich schwer zu toppen.
Zitat
Ansonsten verspricht man auch große Handlungsfreiheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. August 2007, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (14. August 2007, 20:57)
Zitat
Original von 8er
Kannst das Wasser auch unter Strom setzen und zu deinem Nutzen wandeln.
Zitat
Du schließt von der Demo auf das Vollspiel. Welch Fehler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. August 2007, 21:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!