Zitat
Original von Inferno Romeo
Natürlich auf der Playstation 3, wenn man die schon hat, sollte man es seinen Ohren zu liebe tun... scheiß drauf das es darauf eventuell wiedermal schlechter aussieht!
Zitat
Original von kurtzen
Nochmal lesen was ich geschrieben habe!Wo bitte ist Rainbow Six Vegas mit Stranglehold vergleichbar!?
Welche Engine verwendet wurde ist mir doch schnurz
, kannst auch nen Rennfahrer und nen Fahranfänger im gleichen Auto fahren lassen, das Ergebnis wird sich grundlegend unterscheiden obwohl sie im selben Auto saßen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (14. August 2007, 11:13)
Zitat
Der Film kostet doch eh nicht mehr viel... aber wie kann man Bioshock auf dem PC kaufen, wenn man ne XBOX und nen riesen Fernseher hat? Also das ist mir echt ein Rätsel...
Zitat
Zitat
Original von Mo Metal
Ihr kommt einfach beide mal wieder runter mit euren gegenseitigen Anstachelungen, sonst fang ich damit mal an...
Jeder hat eine Meinung, der eine findet das Spiel geil, der andere nicht. Sei es optisch oder spielerisch, so ist es einfach. Basta.
Zitat
Du hast nach einem Spiel gefragt, welches die selbe optische Qualität bietet, im Gameplay sind die natürlich unterschiedlich, aber darum geht es doch gar nicht.
Ich sehe das so, beide Spiele nutzen die selbe Engine und stellen eine realistische Umgebung auf dem selben Systemen da. Und in der Beziehung nehmen sich die beiden Spiele nicht viel.
Ach wenn man sich Bioshock, Gears of War anschaut, oder dieses Monster auf der Brücke in Blacksite (von Miday der Area 51 Nachfolger), optisch fallen doch alle UE3 Spiele mit sehr detaillierte und flüssiger Darstellung auf.
Zitat
Original von Neo-Freeman
damn
wegen der making off dvd würd ich eine nehmen wollen
leider gibts das ´ding in keinen Markt hier in der nähe
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!