Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von King_Tuur
wenn ihr bei na seavas schon schwierigkeiten habts was machts ihr dann bei oachkoatzelschwoaf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (7. August 2007, 23:07)
Zitat
Original von King_Tuur
ich hoffe bei der elite haben sie nicht so gepfuscht. vielleicht kauf ich sie mir.
mit der preissenkung wollen sie wahrscheinlich die letzten noch defekten boxen loswerden
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Will man den Kunden (denen das RoD - Problem mittlerweile ja bestens bekannt sein dürfte) jetzt etwa noch suggerieren, die Elite-Fassung sei besser und fehlerfrei und weiß Gott noch was , oder wie? RoD-Anfälligkeit der "alten Konsolen" als Verkaufsargument oder was soll das werden ?? Und dafür soll ich auch noch bezahlen ? Damit ich eine Konsole habe, die länger als ein halbes Jahr durchhält? Ist es das, was sich MS gedacht hat ? Ehrlich, mitlerweile traue ich denen alles zu...aber MS sollte sich in acht nehmen, denn die Zockergemeinde vergißt nicht, und verzeiht noch weniger, und wenn MS bei ihrer nächsten Konsolengeneration nicht ein Verkaufsdebakel erleben will, wie es die(Zocker)welt noch nicht gesehen hat, sollten die Verantwortlichen ihre Kunden und ihre Bedürfnisse ernst nehmen und aufhören, diese zu verarschen. Dazu gehört nämlich unter anderem, sämtliche Konsolen aus dem Handel zurückzurufen, diejenigen, die bereits eine XBOX 360 haben, über das Problem aufzuklären und das Ganze (sprich Austausch) schnell abzuwickeln und ideal wäre es, den Kunden(das heißt UNS) kostenfrei das erwähnte Redesign der XBOX anzubieten(wenn es dann mal erscheinen sollte)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngryAngel« (13. August 2007, 04:36)
Zitat
Original von AngryAngel
Na toll,also wird es wohl so sein, das man die Xbox 360 Elite im Prinzip auch in die Tonne treten kann, sehe ich das richtig ? Was denkt .......Arschkarte gezogen haben, aber wie heißt es so schön - you get what you deserve!![]()

Zitat
Original von AngryAngel
und das die Elite hardwaremäßig besser dasteht als die "normale" XBox360 wage ich zu bezweifeln- es ist ja nur von einer neuen 120 GB Festplatte sowie einem HDMI- Ausgang die Rede- wenn sich ansonsten was verbessert hat, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nachdem was man so liest, kann nur ein grundlegendes Redesign die RoD - Problematik lösen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!