Zitat
Original von PoisonAggroGirl
Ja klar sollten auch Männer gut behandelt werden
Sollte net heissen ,dass nur Frauen gut behandelt werden sollten.
Richtig,Gleichberechtigung!!!
Hab da mal 'ne Frage an euch!
Wenn 'n Mann 'ne Frau schlägt,kann der Mann das entschuldigen,vielleicht weil die Frau ihn provoziert hat![]()
Zitat
Original von ASY HELL
didi villeicht steht die Frau auf schläge kann ja sein![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Frauen sind nichts nütze
*edit* außer hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ähmmmmmm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (15. August 2007, 11:31)
Zitat
@kiki: Jein so würde ich es net sehen.
Früher hab ich das genauso gesehen wie du,also das mit dem Schuld sein.
Wenn man jemanden richtig liebt und am besten noch das 1.Mal richtig,dann ist es net so leicht wie sonst es der Fall wäre.
Ist halt schwierig dir das was verständlicher zu machen,als das man es selbst erlebt oder erlebt hat.
Man denkt es wäre so leicht,ist es leider net.
Sorry ,möchte euch hier net zutexten mit Problemen.
Wollte eigentlich Snikkaz helfen,dann war ich wohl ganz sensibel und musste einfach mal was wissen,sorry nochmals Jungs.
Zitat
Du hast aufjedenfall Recht,kiki!
Ähm was ist den wenn man an jemand anders denkt und die Beziehung vielleicht nach 15 Monaten wieder gut geht,wobei sie vorher kaputt war.
Ist das schlampenhaft
Man muss davon ausgehen,dass Gewalt in Spiel ist bzw. war (häüfig),man ist noch wie weg gegangen,Disco-Verbote,sämtliche Verbote,darf net mit Männern schreiben ,also in Sinne von "Wie geht's",man darf net bei den Eltern übernachten usw.
Würde gern nur wissen warum man sich aufeinmal für jemanden interessiert,obwohl man den jenigen net kennt.
Nur von der Stimme ,bisschen über den Menschen selbst und das Aussehen.
Das ist mir grade peinlich,aber kann mit niemanden darüber reden,den Freunde durfte ich auch net haben
Bitte verbreitet das net weiter ,ok?
Dachte mir nur,wenn Snikkaz um Rat fragt,dachte ich mir das ich auch vieleicht 'n Rat bekommen würde oder was Hilfe.
Möchte aufkeinenfall hier jemanden nerven und das Forum,zur Seelsorge machen.
Sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. August 2007, 11:56)
Zitat
Original von SoulRISE
Dafür ist ein Forum doch da und wir befinden uns im Off-Topic im Off-Topic Thread, zur Not haben wir auch einen Thread für Beziehungsprobleme.
Kiki? Das ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (15. August 2007, 12:10)
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Dafür ist ein Forum doch da und wir befinden uns im Off-Topic im Off-Topic Thread, zur Not haben wir auch einen Thread für Beziehungsprobleme.
![]()
Souli da biste ja wieder
Und ich dachte ich werde hier schon ausgelacht.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
![]()
Souli da biste ja wieder
Und ich dachte ich werde hier schon ausgelacht.
Wir lachen hier nur über Kiki....also keine Angst - hier sind (fast) nur nette Jungs und Mädels.
Zitat
Original von kkk-Didi
Wir lachen hier nur über Kiki....also keine Angst - hier sind (fast) nur nette Jungs und Mädels.
Zitat
Original von LOKI l
Tztzt, glaubt dem Kiki kein Wort.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. August 2007, 12:09)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!