Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. August 2007, 21:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (15. August 2007, 22:07)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Was hast du eigentlich davon Nintendos Kreativität nieder zu machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (15. August 2007, 22:32)
Zitat
Original von BGKfromEden
Also ich finde in der gesamten Branche ist momentan nicht viel Kreativität da. Sicherlich gibt es ausnahmen, aber größtenteils sind es entweder nachfolger oder neue Spiele mit altem Spielprinzip. Das ist nicht nur bei Nintendo so, auch bei M$ und Sony sieht es so aus. Bei Nintendo gibt es nur den Unterschied das die Steuerungsmethode neu ist. Meiner meinung nach zwar nicht Revulutionär, aber anders. Das ist es was viele Leute die vorher nie gespielt haben anspricht. Eben weil diese Leute sich so ein Teil kaufen sind die Verkaufszahlen des Wii so hoch. Ich Spiele aber lieber weiterhin mit einem einfachen Controller ohne rumfuchteln zu müssen. Zudem will ich mich Anno07 nichtmehr mit der Grafik der lezten Generation zufrieden geben müssen. Zummindest nicht bei einer Konsole der Aktuellen Generation. Denn bis auf das ungenaue rumfuchteln gibt es nix neues beim Wii. Auch der SixAxxis der PS3 kommt mir schnell hingeklatscht vor. Für mich ist die Xbox360 im moment die beste Konsole. Es gibt dort die meisten Spiele die mich interessieren.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Was z.B. war an Paper Mario 2, Mario Party 8, Pokemon Diamant oder Yoshi´s Island so kreativ? Mir fallen da nur Argumente ein, wieso es nicht so ist...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
@AMW: mein bruder steht nicht sonderlich auf ego-shooter. trotzdem ist sein lieblingsgame HALO. halo ist einfach verdammt groß. er war mal großer starwars fan und ist es immernoch. trotzdem ist er moderator auf halo-base. desweiteren hat er ein eigenes buch geschrieben das sich mit halo befasst. er hat alle bücher nicht nur einmal gelesen. die spiele hat er xmal durch.
ich habe unzählige aktuelle games und er könnte alle spielen, aber er befasst sich lieber mit halo. außerdem kauft er im herbst ne 360 mit nem freund zusammen die er ohne halo nicht kaufen würde. naja, jedenfalls ist halo bisschen mehr als ein gehyptes buntes ballergame wenn du verstehst... es gibt leute die befassen sich seeeehr mit der story um halo, seit jahren, und in 5 wochen wird er erfahren wie alles zu ende geht......... mario kart ist ein fungame, macht spaß, aber wirklich neues gibt es nicht, wie gesagt spaß macht es....... naja, halo ist mehr!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Nintendo könnte sich längst mal an eine neue Serie herantrauen, antstatt einfach nur noch mehr Mariotitel zu produzieren.
Zitat
M$ will jetzt ja auch mit der erfolgreichen Halo Serie Schluß machen.
Und das nach nur (bald) 3 Titeln!
Aber M$ wird sich etwas Neues Überlegen, was sich dann vllt. ähnlich wie die Halo Serie verkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. August 2007, 17:02)
Zitat
@America`s Most Wanted
Schön das du mehr oder weniger zugibst das daran nichts kreativ ist...
Zitat
Achja an Halo 2 ist nichts kreativ, hab ich das irgendwo behauptet?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. August 2007, 16:18)
Zitat
Nach Stargate SG1 gab es auch Stargate Atlantis :laugh:
Sind jetzt zwar Filme, aber das Konzept setzen die 1:1 um.
Zitat
Mir fallen da nur Argumente ein, wieso es nicht so ist...
Zitat
Original von kkk-Didi
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr....e halten
Zitat
warum gehst du nicht in threads die du magst, redest über spiele die du gut findest?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!