Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin ein Lauwarmduscher![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
so wieder da, aber hey...wayne!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. August 2007, 15:34)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wer von euch guckt heute abend GIGA? da bringen die MoH airbone![]()
ich wie jeden tag![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. August 2007, 19:12)
Zitat
Original von kkk-Didi
Habe gerade beim Pes Turnier zwei mal von auf den Allerwertesten bekomm!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich dachte das liegt an meiner Verbindung!![]()
Bau mich mal auf, vamp, bin frustriert dachte nicht, dass ich so schlecht bin!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Bau mich mal auf, vamp, bin frustriert dachte nicht, dass ich so schlecht bin!![]()
![]()
![]()
Ich bin bestimmt schlechter als Du in PES![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
![]()
![]()
Ich bin bestimmt schlechter als Du in PES![]()
irgendwie ist Fussbal auf der Konsole komisch!Kahm noch nie damit klar. Da baller ich doch lieber irgendjemand über den Haufen!
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
So viel Gewalt macht mich jetzt frustriert.....![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
wenn sich so ein shice Pinata nicht paaren will oder die shice Frucht nicht fressen will, das macht mich aggressiv!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
wenn sich so ein shice Pinata nicht paaren will oder die shice Frucht nicht fressen will, das macht mich aggressiv!
Oh mann, ich kann dich verstehen, diese F***Pinatas haben mich auch zur weisglut gebracht, ABER am schlimmsten ist es wenn bei Overlord die Schergen mal wieder meinen sie müssen sich der Reihe nach ertränken.![]()
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!