Zitat
U.S. versions of Bioshock
- Collectors edition/Limited Edition , including all the stuff the E.U. Collectors edition has but does NOT come in a metal case.
- Normal edition, no extras and no metal case, just a bog standard xbox game
E.U. versions of Bioshock
- Collectors edition, bonus stuff, big daddy toy AND metal case, this is henceforth called the OMGWTFBBQ version of Bioshock
- Limited edition, this is just the game in a tin case, doesnt include anything else
Normal edition, same as in the U.S.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 19:25)
Zitat
Original von GalaMax
Elizabeth meinte zumindest auf der Cult of Rapture Seite, dass die EU CE´s sich von den US Versionen unterscheiden - und laut Usern des verlinkten offiziellen Forums soll die EU Fassung wohl ganz normal ein Steelcase beinhalten, nur die US´ler wohl nicht.
Mensch, ist das alles konfus...
Edit:
Hier mal eine kopierte Zusammenfassung, wie´s wohl ausschauen wird:
Zitat
U.S. versions of Bioshock
- Collectors edition/Limited Edition , including all the stuff the E.U. Collectors edition has but does NOT come in a metal case.
- Normal edition, no extras and no metal case, just a bog standard xbox game
E.U. versions of Bioshock
- Collectors edition, bonus stuff, big daddy toy AND metal case, this is henceforth called the OMGWTFBBQ version of Bioshock
- Limited edition, this is just the game in a tin case, doesnt include anything else
Normal edition, same as in the U.S.
2. Edit
Es scheint wohl doch mehrere Big Daddys zu treffen, da einer von GameStop berichtet, das einige beschädigt sind:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=3647
Zitat
Original von Keweico
Auch ich bezahl 75 inkl.
1. Lohnt es sich bei dem Game
2. Hab ich keinen Bock auf holländische Schrift
Wenn schon,denn schon
Ausserdem kommt bei dir doch aunoch Porto dazu oder ?
Zitat
Original von BGKfromEden
Zitat
Original von Keweico
Auch ich bezahl 75 inkl.
1. Lohnt es sich bei dem Game
2. Hab ich keinen Bock auf holländische Schrift
Wenn schon,denn schon
Ausserdem kommt bei dir doch aunoch Porto dazu oder ?
1. Man kann es aber billiger haben.
2. Ist die Holländische Schrift wenn dann nur in der Anleitung und auf der Verpackung. Also mich stört das nicht.
und Porto bezahl ich 2,50€
Aber das muss ja jeder für sich selber wissen. Will ja auch niemandem etwas vorschreiben und/oder etwas madig machen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. August 2007, 20:45)
Zitat
Original von BGKfromEden
Du zahlst 75€? Da kann ich nur sagen selber schuld. Ich Zahle 66€ für die CE Version. Ist zwar eine NL Version aber das is mir egal, das Spiel ist ja dennoch Uncut und in Deutsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. August 2007, 21:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 21:38)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!