Original von K-Man
@8er:
Was heißt hier, du spielst gerade Mass Effect? :laugh:
Oder träumst du davon? Immerhin kommst du ja aus Amn
http://rapidshare.com/files/49548879/GTAVCsf5.rar.html
Ist das ein Video, eine gehackte Version oder bist du Beta-Tester
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von K-Man
sieht nach nem alten mass effect trailer aus!
glaub kaum dass da mehr dahinter steckt....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
Original von K-Man
Sind schon Versionen bei den Magazienen zum Testen. Könnte gut sein das die bei der front auch schon ein Exemplar haben. Warum nicht.
Hab ein jpeg auf die 360 geladen und betrachtet und davon ein Foto geschossen.
Original von GERryLee
Original von K-Man
Sind schon Versionen bei den Magazienen zum Testen. Könnte gut sein das die bei der front auch schon ein Exemplar haben. Warum nicht.
Nope haben sie nicht

Bekommen auch wenn nicht die Mods *g*
Original von Mo Metal
Original von GERryLee
Original von K-Man
Nope haben sie nicht

Bekommen auch wenn nicht die Mods *g*
Schade für die Mods
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. August 2007, 15:54)
jo, das ist schon ein bisschen blöd
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ist schon irgendwie blöd. Selbst wenns nur n Rollenspiel ist, wenn man schon so einen Action-Anteil mit einbringt, sollten wenigstens Kopftreffer mehr zählen, als Schüsse ins Bein.
So ne S****ße!!!
Grade sowas darf nicht fehlen.
Da macht man sich die Mühe jedem Gegner auf den Kopf zu zielen, und da hats eh keinen Sinn.
Naja wenns eh Wurst ist wohin dann pfelz ich einfach jedem in die Eier.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Original von 8er
Ob Kopf oder Zeh, es ist egal:
Keine Trefferzonen in ME
Ich denke das kommt daher das sie einfach das Hauptaugenmerk auf die Teamstrategie und die Techniken legen anstatt dem Spieler jeden Gegner mit nem Headie wegmachen lassen. Wirkt etwas komisch, aber ich wette das sich die Jungs von Bioware schon was dabei gedacht haben.
Ist ja ein Rollenspiel kein Shooter.
Original von El Pazerino
Ich denke das kommt daher das sie einfach das Hauptaugenmerk auf die Teamstrategie und die Techniken legen anstatt dem Spieler jeden Gegner mit nem Headie wegmachen lassen. Wirkt etwas komisch, aber ich wette das sich die Jungs von Bioware schon was dabei gedacht haben.
Ist ja ein Rollenspiel kein Shooter.
Ich seh es ganz genauso. Ich denke auch das man mit einer guten Taktik schneller zum Erfolg kommt als durch hinrloses ballern, in der Hoffnung jemanden zu treffen.
Jedenfalls wird Bioware eine solche Entscheidung nicht ohne guten Grund getroffen haben.
Das nimmt aber schon ein Stück vom Realismus
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Das nimmt aber schon ein Stück vom Realismus
Klar, aber wenn es dem Gameplay zu gute kommt kann ich damit leben.
Ausserdem wird es bei einigen Gegnern eher schwer zu sagen sein WO der Kopf ist. *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. August 2007, 10:28)
ist komisch das es nicht drin ist da es ja nicht was "sonderbar schwer umzusetzendes" ist...
mir aber wirklich auch wurscht - headshots etc. im shotter MP ok - im SP halte ich einfach immer drauf bis er umfällt
man muss ja nciht immer den kopf als schwachstelle nehmen, es gibt ja unterschiedliche rassen als gegner, und jeder mit einer individuellen trefferzohne wäre ja auch schon mal taktich, wenn man eingekesselt sit könnte man so auf die empfindlichen regionen zielen um munition zu sparen, aber dabei muss man noch aufpassen welche gegnerart man gerade bescießt.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Von Mass Effect wird auf der diesjährigen X07 in Kanada keine neuen Videos oder Bilder geben, da das Spiel nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird.
Enttäuschend
Quelle
EDIT: Kanntet ihr bereits dieses Bild?
Nein, das Bild kannte ich noch nicht! Und?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Freut mich, da ich was Aktuelles zum Thread beitragen konnte.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher