Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 10:45)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
- Es empfiehlt sich, die Kampagne auf 'Heldenhaft' zu spielen, so der Entwickler. Für den Mehrspieler-Modus bietet sich aber auch 'Legendär' an.
Auf keinen Fall sollte man - wenn man Halo 2 gespielt hat - auf 'Normal' spielen, da hier nicht nur die Gegner schwächer sind, sondern einem viele Dinge entgehen würden.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
- Es empfiehlt sich, die Kampagne auf 'Heldenhaft' zu spielen, so der Entwickler. Für den Mehrspieler-Modus bietet sich aber auch 'Legendär' an.
Auf keinen Fall sollte man - wenn man Halo 2 gespielt hat - auf 'Normal' spielen, da hier nicht nur die Gegner schwächer sind, sondern einem viele Dinge entgehen würden.
Komisch. Ich finde, dass der Schwierigkeitsgrad, der den meisten Spielern empfohlen wird, "Normal" sein sollte. Na ja, wayne.
Zitat
Original von PaIadin
Ich zocke alle Games zuerst auf Easy durch, und steigere dann das Schwierigkeitslevel, so habe icheinen Grund das Game nochmal zu spielen udn ich kann wenn ich will den Blümchen beim wachsen zugucken... Meistens bleibt es aber bei einem durchspielen... die Games werden auch immer langweiliger :O
Zitat
Ah Halo Fanboi alles klar!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (17. August 2007, 01:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!