Tach Fuchsl, bye Girly - hey, "Girly" klingt doch chick, oder?
Naja, in zehn Minuten streich ich auch die Segel und mach mich vom Acker.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Guiness hat ja heute Geburtstag =)
#makeXboxfrontgreatagain
Hi Leute,
äm mir wurde gerade von einen XBL freund gesagt ich zitiere:
AUF KEINE FALL J-NEUTRON ADDEN DAS IST EIN VIRUS

ich wollt mal fragen ob das nen Fred wert ist damit jeder bescheid weiß...
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Huhu!
Meine Xbox kommt heute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. August 2007, 13:35)
Original von SniKKaz
Huhu!
Meine Xbox kommt heute
Oleoleoleole =) ;-)
#makeXboxfrontgreatagain
Endlich mal wieder ein schönes, langes Wochenende ... einfach mal den Stress der letzten Tagen liegen lassen.
Hallooo Jungs.
the past is only the future with the lights on.
Original von Siggi the Ripper
Hi Leute,
äm mir wurde gerade von einen XBL freund gesagt ich zitiere:
AUF KEINE FALL J-NEUTRON ADDEN DAS IST EIN VIRUS

ich wollt mal fragen ob das nen Fred wert ist damit jeder bescheid weiß...
Hat im Gamerscore Forum auch schon jemand gesagt
Wie soll das denn bitte funktionieren, dass man über eine Freundesanfrage einen Virus in die Box bekommt?

Ich finde, dass sich das sehr unglaubwürdig anhört - oder gab es solche Fälle schon einmal? Das ist bei ICQ auch immer so eine seltsame Panikmache.
the past is only the future with the lights on.
Original von SoulRISE
Original von ltl.vamp
Habt Ihr schon mal Tiger Woods gespielt? So wenn der Ball ständig genau am Loch liegen bleibt? Ist die einzige Spielserie, die mich wirklich aggressiv macht....
Ich war letzte Woche auf dem Golfplatz und habe Abschläge geübt. Das ist deutlich schwieriger als auf der Konsole
Moin Jungs!
kein Sex mehr?
Original von kkk-Didi
Original von SoulRISE
Original von ltl.vamp
Habt Ihr schon mal Tiger Woods gespielt? So wenn der Ball ständig genau am Loch liegen bleibt? Ist die einzige Spielserie, die mich wirklich aggressiv macht....
Ich war letzte Woche auf dem Golfplatz und habe Abschläge geübt. Das ist deutlich schwieriger als auf der Konsole
Moin Jungs!
kein Sex mehr?
Ich hab´noch nie Golf gespielt ...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von chrizzl0r
Wie soll das denn bitte funktionieren, dass man über eine Freundesanfrage einen Virus in die Box bekommt?

Ich finde, dass sich das sehr unglaubwürdig anhört - oder gab es solche Fälle schon einmal? Das ist bei ICQ auch immer so eine seltsame Panikmache.
wie kann es sein das wenn ich eine E- Mail krige nen
Virus am rechner hab
ich würde sagen da laufen viele viele freaks rum da draußen
und ich traue ihnen alles zu
wäre auf jeden fall mal interessant wenn irgentjemand von uns eine anfrage von ihm bekommen würde oder
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (17. August 2007, 16:12)
Ich geh´ jetzt ins WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuu
...und tschüss....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Waaaaas, SniKKAz spielt Xbox :smeissweg:
EDIT: Ich gucke jetzt erst mal Simpsons
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2007, 18:07)
Boah war das mal wieder geil ne Runde zu zocken. Woohoo! Die Xbox läuft perfekt (is ja auch ne nagelneue) hach geil!
Hast du Gold Live oder kaufst du es dir bald´??
Original von Werner
Hast du Gold Live oder kaufst du es dir bald´??
Hab n Monat umsonst bekommen. Ich löse es aber noch nicht ein. Hab eh keine Games
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher