Zitat
"Two Worlds" putzt sich heraus
+++ PC-Service-Release zum Rollenspiel-Hit sorgt u.a. für Facelifting +++
Der 21. August ist "Two Worlds"-Tag! Dann erscheint das umfangreiche Service-Release 1.5 für PC mit zahlreichen innovativen und neuen Features zum Rollenspielhit. Dabei floss das umfangreiche Feedback der Community in die Gestaltung des Pakets ein.
Die umfassende Erweiterung sorgt durch ein ausgefeiltes Balancing-Update für noch mehr Spielvergnügen durch klügere Gegner, umfangreichere Handelsoptionen und individuellere Einstellungsmöglichkeiten. In Sachen Optik garantieren neue Gesichtszüge und -animationen eine realistische Lippensynchronisation.
Das Service-Release 1.5, das natürlich auch die Updates 1.1. bis 1.4 enthält, steht ab 21. August im Download-Bereich bereit. Wer das 1,1 GB große Paket nicht herunter laden will, kann auch einen an sich selbst adressierten, ausreichend frankierten DIN-A-5-Briefumschlag (Deutschland: 1,45 Euro; Österreich/Schweiz: 2,00 Euro) an ZUXXEZ Entertainment (Rittnerstr. 36, 76227 Karlsruhe) schicken. Das Service-Release flattert dann auf DVD und in schicker Stecktasche verpackt ins Haus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTD JackAss« (16. August 2007, 13:42)
Zitat
Also ich hoffe das es dabei bleibt... Habe gerade mal nen Großhändler angeschrieben.... Dieser sagte mir das er von keiner Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurde
Zitat
Achja und Spielegrotte hat mir das gerade auch bestätigt.
Zitat
Original von Pelle
Zitat
Also ich hoffe das es dabei bleibt... Habe gerade mal nen Großhändler angeschrieben.... Dieser sagte mir das er von keiner Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurde
dann hoffe mal weiter, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Ich weiß nicht wenn du angeschrieben hast, up to date sind sie jedenfals nicht.
Das mail das ich erhalten habe wurde ursprünglich von Flashpoint verschickt und nur an mich weitergeleitet. Da Flash der Publisher für D ist , wird es stimmen.
Zitat
Achja und Spielegrotte hat mir das gerade auch bestätigt.
ja, ja natürlich :laugh:
der hat auch bei der letzten Verschiebung selbst einen Tag vor der Änderung des VÖ den Kunden noch gesagt das es beim alten Termin bleibt. Soweit ich mich erinnere haben wir hier darüber auch diskutiert und das dies, neben den etwas zu hohen Preisen auch ein Grund ist warum ich dort sicherlich nicht kaufe. Verschaukeln lasse ich mich nicht gerne
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (16. August 2007, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (16. August 2007, 19:33)
Zitat
Original von Future 86
Hier die Beschreibung der Erfolg für Two Worlds.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Future 86
Hier die Beschreibung der Erfolg für Two Worlds.
Bei den Erfolgen darf man sich nicht die Bilder anschauen, beim Endgegner Erfolg ist eben jener abgebildet also vorsicht: SPOILER![]()
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Batista
Ich glaube nicht das wenn ein Halo 3 z.B. erscheint, das mich TW noch groß interessiert.
Und genau da unterscheide ich mich von einem großen Teil von euch. : )
Zitat
Original von pirat007
Nö das Spiel ist bei mir auch "unten durch".
Diese kurzfristigen Verschiebungen und die PC Reviews schrecken mich ab. Das ist so unprofessionell. Das sind doch Layen
Die haben Ihre Chance verpasst. (Der 1. Releasedatum hätte gepasst)
Freu mich jetzt auf Bioshock, Mass Effect, CoD4
Wer braucht da noch TW?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!