Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (31. Juli 2007, 19:02)
Zitat
Original von Motörhead
wer hat raw geschaut?
der orton gefällt mir immer besser, hoffentlich fällt er backstage nicht mehr so oft negativ auf bzw. eher privat, ich denke die WWE hat ihm seit den vorfällen letzter EU tournee letzte chance gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. August 2007, 13:06)
Zitat
Original von Calahan
Zu CM Punk und Burke:
Die beiden sehe ich so ein bisserl wie die Hardys... beide sind im Ring wirklich klasse, aber es fehlt Mic Skill um zum wirklich ganz grossen zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (4. September 2007, 21:07)
Zitat
Wie Pro Wrestling Torch berichet, soll Ric Flair bei WWE seine Kündigung eingereicht haben, da er mit der Art und Weise seiner Einsätze sehr unzufrieden sein soll. WWE soll bereits alles versuchen, um Flair umzustimmen.
Die Kündigung soll nichts mit den aktuellen Vorfällen um das Wellness-Programm zu tun haben, jedoch wird schon über ein evtl. Interesse seitens TNA spekuliert.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (5. September 2007, 14:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!