Anwesend. Hatte Spanisch in der Schule.
Zitat
Original von 8er
Haben wir Spanier hier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (17. August 2007, 14:29)
Zitat
Original von el mas valuable
Anwesend. Hatte Spanisch in der Schule.
Da steht zum grössten Teil, dass das Spiel das erste Next-Gen Spiel ist.
Vor allem werden die schreckliche und ergreifende Atmosphäre,das klasse Zusammenwirken von Musik und Ton, die Kreativität des Spiels und seine tole Grafik.
Desweiteren wird es als sehr "schlaues" Spiel bezeichnet, da man immer gefordert ist zu interagieren und zu experimentieren, und nicht einfach "blöd" drauf zu ballern.
Bioshock wird als eines der "erfrischendsten"(?) Spiele der letzten Jahre bezeichnet.
Aber sie erwähnen noch einen Negativpunkt an Bioshock:
-Nämlich dass die Spiele-Entwickler zu wenig solcher Spiele entwickeln.....:laugh:
Von daher....nur positives. Langsam überlege ich es mir auch zu holen......
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. August 2007, 16:07)
Zitat
Original von 8er
Haben wir Spanier hier?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reneu« (17. August 2007, 16:22)
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von 8er
Haben wir Spanier hier?
am ende des artikels, direkt bevor sie Pro und Contra zusammenfasse, ist ein artwork, das ich noch nicht kannte, und naja, keine ahnung, könnte man sagen, dass man das als spoiler auffasst was man darauf sieht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. August 2007, 16:23)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von 8er
Haben wir Spanier hier?
am ende des artikels, direkt bevor sie Pro und Contra zusammenfasse, ist ein artwork, das ich noch nicht kannte, und naja, keine ahnung, könnte man sagen, dass man das als spoiler auffasst was man darauf sieht?
wieso spoiler? nur weil der big daddy das mädchen beschützt?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von 8er
Haben wir Spanier hier?
wieso spoiler? nur weil der big daddy das mädchen beschützt?
und man das auge sieht? das sieht für mich aus wie ein elefantenauge![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!