Zitat
Original von Sahban
Das Game ist HammerGeht voll ab und die Effekte erst
Gehe dann mal weiterzoggn...!
viel spaß beim zock0rn du sack
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Sahban
Das Game ist HammerGeht voll ab und die Effekte erst
Gehe dann mal weiterzoggn...!
hui du hast Bioshock ? Und ich nicht Hilllffffeeeee![]()
viel spaß beim zock0rn du sack
![]()

(stewardess) hatte in amiland 3 tage nen meeting im hotel und hatte später zeit zum schoppen 
ich bekomm da nix gebacken
ich raff die spielzüge nicht und taktik erst recht nicht aber grafik is fett macht schon spass 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
leider is der nur speerlich zu erreichen und ich will endlich auch mal nen touchdown machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. August 2007, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (17. August 2007, 19:32)
Zitat
Original von Sundancer
@total
das spiel zu bestellen ohne zu wissen wie man es spielt, wie die regeln sind, wie man die taktik einsetzt war ein großer Fehler xD
Edit: Hmm der Frechdachs von GW hat wieder ne freche Rückantwort gegeben, aber werde das Game zu Release bekommen![]()
joar stimmt schon @fehler aber man hat ja am wochenende zeit sich mal ins spiel rein zu arbeiten und alles zu lernen früher oder später werde ich es schon verstehen gg aber was ich als erstes gleich zocke ist ja wohl klar oder?
aber jetzt erstmal schön essen gehen 3 tage nachholen (ihr wisst was ich menie) @freundin :laugh:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
toll...danke für den spoiler![]()
![]()
![]()
jetzt weis ich das man später im spiel so ein litle sister in der linken hand hällt und streichelt![]()
![]()

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!