Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 281

Freitag, 17. August 2007, 18:39

Zitat

Original von Sahban
Das Game ist Hammer ;) Geht voll ab und die Effekte erst 8o

Gehe dann mal weiterzoggn...!



hui du hast Bioshock ? Und ich nicht Hilllffffeeeee^^ :biglaugh: viel spaß beim zock0rn du sack^^

1 282

Freitag, 17. August 2007, 18:42

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Sahban
Das Game ist Hammer ;) Geht voll ab und die Effekte erst 8o

Gehe dann mal weiterzoggn...!



hui du hast Bioshock ? Und ich nicht Hilllffffeeeee^^ :biglaugh: viel spaß beim zock0rn du sack^^


das kotzt mich an:wall:

wenn 2k games sagt am 21.8 warum verkaufen die schei* ami shops das schon

ungerecht:colere:

1 283

Freitag, 17. August 2007, 18:56

Mach Dich locker. Hättest es ja auch importieren können.

1 284

Freitag, 17. August 2007, 18:56

Regt euch doch nicht darüber auf, Bitte :kaffee:

1 285

Freitag, 17. August 2007, 19:11

Zitat

Original von Cuntzler
Regt euch doch nicht darüber auf, Bitte :kaffee:


ist ja gut :D

1 286

Freitag, 17. August 2007, 19:12

ich habs nun auch endlich! freundin hat es mir gerade gebracht 8)(stewardess) hatte in amiland 3 tage nen meeting im hotel und hatte später zeit zum schoppen :biglaugh:

ps. habe dazu noch madden also son pack für 90 USD bekomm wenn sich einer mit spielzügen und der regelung für american foodball auskennt mir mal bitte eine pn schreiben thx :) ich bekomm da nix gebacken ?( ich raff die spielzüge nicht und taktik erst recht nicht aber grafik is fett macht schon spass ;)

werd jetzt etwas mit freundin essen gehen und mich in 2 stunden nach rapture begeben :]

kollege spielt bei den arsindia cardinals bielefeld (falls die jemand kennt) 8) leider is der nur speerlich zu erreichen und ich will endlich auch mal nen touchdown machen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. August 2007, 19:14)


1 287

Freitag, 17. August 2007, 19:30

Habs nun nach langen hin und her auch vorbestellt ... Two worlds hat den kürzeren gezogen 8)
bla blub

1 288

Freitag, 17. August 2007, 19:31

@total

das spiel zu bestellen ohne zu wissen wie man es spielt, wie die regeln sind, wie man die taktik einsetzt war ein großer Fehler xD

Viel Spass beim (er)lernen, denn American Football ist verdammt kompliziert meiner Meinung nach.

Edit: Hmm der Frechdachs von GW hat wieder ne freche Rückantwort gegeben, aber werde das Game zu Release bekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (17. August 2007, 19:32)


1 289

Freitag, 17. August 2007, 19:38

Zitat

Original von Sundancer
@total

das spiel zu bestellen ohne zu wissen wie man es spielt, wie die regeln sind, wie man die taktik einsetzt war ein großer Fehler xD

Edit: Hmm der Frechdachs von GW hat wieder ne freche Rückantwort gegeben, aber werde das Game zu Release bekommen :)


ich habs ja nicht bestellt meine freundin meinte da gibts nur son 2er pack vom dem spiel wo madden drinne ist,habe dann gesagt nimm mit is egal ich will das schnell haben 8) joar stimmt schon @fehler aber man hat ja am wochenende zeit sich mal ins spiel rein zu arbeiten und alles zu lernen früher oder später werde ich es schon verstehen gg aber was ich als erstes gleich zocke ist ja wohl klar oder? :biglaugh: aber jetzt erstmal schön essen gehen 3 tage nachholen (ihr wisst was ich menie) @freundin :laugh:

1 290

Freitag, 17. August 2007, 20:01

ich kann es höchstwahrscheinlich ab samstag oder sonntag zocken :D ( wenn mein onkel wieder in germany ist und mir das spiel in die hand drückt :D 8) *fg*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. August 2007, 20:02)


1 291

Freitag, 17. August 2007, 20:08

Ihr Glückspilze ihr :D wünsche euch viel Spaß beim spielen.

1 292

Freitag, 17. August 2007, 20:26

Warum Glückspilze ??? Wirst du es dir nicht holen ??? Keine 360 oder is sie grad in der Reperatur ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 293

Freitag, 17. August 2007, 20:28

Zitat

Original von andre-91
Warum Glückspilze ??? Wirst du es dir nicht holen ??? Keine 360 oder is sie grad in der Reperatur ???

Vielleicht ist er erstaunt, dass manche Menschen bereits vor Release das Spiel spielen ???????????????ßßß

1 294

Freitag, 17. August 2007, 20:51

Aso..ja...daran hab ich nicht gedacht^^
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 295

Freitag, 17. August 2007, 21:09

toll...danke für den spoiler 8o 8o 8o 8o

jetzt weis ich das man später im spiel so ein litle sister in der linken hand hällt und streichelt:wall: :wall:

1 296

Freitag, 17. August 2007, 21:24

Musst du es denn dann nochmal wiederholen? Naja, nen großartiger Spoiler ist das auch nicht...

Batman!

1 297

Freitag, 17. August 2007, 21:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper
toll...danke für den spoiler 8o 8o 8o 8o

jetzt weis ich das man später im spiel so ein litle sister in der linken hand hällt und streichelt:wall: :wall:


UND ICH HABS BEI DIR ZUM ERSTEN MAL GELESEN!!!!!!!!!!! :(
wenn man sich schon über spoiler beschwert: bitte nicht nochmal posten :angry:
:danke:
[GC1]NoIllusion[/GC1]

1 298

Freitag, 17. August 2007, 21:39

Warnung !!!!!!!!!!!!!


Diesen Spoiler nicht öffnen, wenn ihr euch die Spannung nicht verderben wollt ! ! ! !


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Defeated Atlas 100 Gamerpoints


Ich habe es bereut, als ich es im Areagames Forum gelesen habe. Alles Pööseeeeeeee :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 299

Freitag, 17. August 2007, 22:02

Wie viele User es schon sagten: Ab jetzt einfach keine Forenbeiträge über BioShock mehr lesen. Und sollte es noch so verlockend sein!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 300

Freitag, 17. August 2007, 22:05

Zitat

Original von NoIllusion

UND ICH HABS BEI DIR ZUM ERSTEN MAL GELESEN!!!!!!!!!!! :(
wenn man sich schon über spoiler beschwert: bitte nicht nochmal posten :angry:
:danke:


Wer im Glashaus sitzt ;)

AN ALLE: ALLE INFOS DIE IRGENDWIE SPOILERN MIT DEM "SP" BUTTON VERSTECKEN!!!

Thema bewerten