lol, witzige News :laugh:
Der Patch ( es ist ein PATCH!) wird immer international veröffentlicht (es muss ja auch ein weltweites onlinespielen garantiert sein und das geht nur bei gleichen Versionen. FASA GAMES wird jetzt wohl getrennte Server machen....?) außerdem ist er schon seit 3 oder 4 Tagen erschienen.
Wer genau hinguckt merkt das auch an den Extra Einstellungen in den Privat Lobbys (per X Taste in der Lobby selber) und auch sowieso merkt man es am Elfen, einer neuen Einblendung bei der Matchsuche und allen anderen Dingen in den Patchlog, wie da in den News beschrieben.
BTW, die Elfen sind overpowered, da ich die Diskussion sah. Punkt. Habe schon unzählige Matches gespielt und mittlerweile auch die 1000GS. Spiele selber nur fast mit denen da man mit ihnen viel zu easy ownen kann. Aber auch spiele ich viel mit dem Menschen (der hat coolere Handschuhe

).
Naja....
Wenn so viele Spieler die Elfen nehmen hat das nix mit Lieblingsrasse etc. zu tun sondern die Entwickler haben einfach was falsch gemacht.
Sie haben definitv mehr Vorteile als die anderen Rassen.
Ihre Selbtheilungsfähigkeit ist lächerlich. Ich hätte gemacht das es auch Essenz ABZIEHT und die nicht nur verlangsamt wird. Schwachsinn. Wenn er keine Essenz mehr hätte dann hätte man eben Pech gehabt. Vorrausdenken und gezielt Planen und Einsetzen zeichnet Profis aus und dann wäre dieser Esssenabzug auch ein richtiger Grund das diese Rasse nur von Profis gespielt werden sollte (so wie es die Entwickler behaupten).
Die Elfen können sich den Kauf eines Baumes sparen >>> Selbstheilung (wahnsinn, das sind satte 2000$ Einsparung. Was hat der Mensch mehr an Geld zu Beginn? 500.....Vorteil des Menschen schon zunichte gemacht)
Sie haben definitiv zuviel Essenz >>>>>> Wiederbelebung, Rauch und Teleport ohne Ende (der Zwerg soll laut den Entwicklern der Supporter sein? Das ich nicht lache. Warum wird er dann fast nie gespielt? Der Elf ist ja wohl aufgrund seiner Menge an Mana im Verhältnis zu der Regeneration dieser ein WESENTLICH besserer Supporter für das Team und das beweist auch die Praxis)
Essenzregenierung für diese Menge viel zu schnell >>>>> permanentes zaubern
Sie sind eindeutig zu schnell und können daher auch zu weit springen >>>>>>> selbst mit einem Artefakt hängen sie einen Menschen ab. WTF? Mit Rexflexbooster (Schnelligkeit wird NOCHMALS erhöht, auch passiv wie jeder weiß) fängt es an sinnlos zu werden. Die laufen nicht, die FLIEGEN über die Map. Ach ja und dank der online Synchronisierung und der Katana Sache wird man meistens nur von Elfen aus 10 Metern mit den Katana gemetzelt und ja Kuglen kann er dann ja auch noch blocken...und dann rast er noch auf euch zu und ehe man ihn erschießt stirbt man manchmal eher.
Was haben sie denn als Nachteil? Ein bisschen weniger Energie.....ach komm! *lach*.
Schonmal gemerkt das der Unterschied zu nen Menschen fast nicht vorhanden ist? Schon komisch. Klar sterben sie eher, aber viele Waffen in dem Spiel streuen lächerlich, sogar auf Nahdistanz (MP und Pistole zum Beispiel) und wenn man dabei noch stehenbleibt. Das kommt den Elfen in vielen Fällen nur zugute darum ist das BISSCHEN Energie mal absolut überhaupt kein Nachteil.
So, würde gerne mehr Nachteile aufzählen die der Elf hat und die mal ins Verhältnis setzen aber....das lustige ist, er hat keine mehr.
Wenigstens wurde die Aktivierung ihrer Regeration durch den Patch nen bisschen verlangsamt (um eine viertel) und sie regenerieren nun noch weniger Mana (-15%) bei diesem Vorgang. Jedoch reicht das immer noch nicht.
Die Elfen müssen definitv mehr gebalanced werden. Sie sind einfach nur eine Knewbie Rasse und brauchen wenig bis
gar keinen Skill um gespielt zu werden.
Meine Meinung zu dem Thema. Bis auf die Elfen Sache hat das Spiel potenzial und mir gefällt es sehr gut. Wenn der Umfang stimmen würde wäre es sogar der eine oder andere Killer im Multiplayerbereich.