Du bist nicht angemeldet.

senna94

Profi

Beruf: CCA

• senna94
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 18. August 2007, 09:16

McLaren GT im McLaren Mercedes F1 Design

im Auktionshaus erhältlich, Gamertag senna94,

vorsicht es gibt einige im AH die nicht so gut Design sind!

Preis 350.000 Gebot / 395.000 Sofortkauf

Senna94
Senna94 @ Fb

102

Samstag, 18. August 2007, 09:23

So zweite Chance!! Läuft bis 21:00

Hoffe es bringt noch mal so viel ein :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mfg

103

Samstag, 18. August 2007, 10:01

Man was ne Nacht. Beim E46 und beim Martini Cayman hats ja noch geklappt, aber Dein Audi hat mir echt den letzten Nerv geraubt. ;)
Ab 400.000 waren wir nur noch zu zweit. Dieser el casull und ich. Eigentlich wollte ich nur bis 1.000.000 mitgehen. Aber wie gesagt, da nur noch er mitgeboten hat, gings dann natürlich langsam auch ein bißchen ums Prinizp :biglaugh:

Bei 2.100.000 hab ich Dir dann ne Sprachnachricht geschickt und wollte eigentlich nur noch ein einziges mal bieten. Aber er hat sich immer mehr Zeit mit dem Bieten gelassen, also dachte ich, daß er bald keine Geld mehr hat (weil man dann immer erst auf "Geld erhalten klicken" muß und noch mal neu bieten muß, das dauert halt). Ein Ende schien also nach 30 mins stupider Bieterei in Sicht zu sein. Aber Pustekuchen. Bei 2.750.000 sagte ich meiner Frau schon, daß ich gleich ausmache. Dann konnte ich mich aber bis 3.200.000 doch nicht zurückhalten aber auch das war sinnlos und dann hatte ich endgültig keinen Bock mehr. Ich hätte ihn zwar gerne gehabt, obwohl ich den als gesperrten schon habe, aber den "Wir bieten ums Prinizp"-Krieg hab ich dann doch verloren.

Lange Geschichte kurzer Sinn: Da ich gestern einer der beiden war, die den Audi sinnlos hochgeboten haben, befürchte ich stark, daß er nicht mehr ganz so viel einbringen wird ;)

Trotzdem freue ich mich natürlich, daß er nochmal drin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (18. August 2007, 10:18)

104

Samstag, 18. August 2007, 11:05

Naja hast wohl ein gesperrtes Schnäpchen gemacht! :P :biglaugh: :biglaugh:

mfg

105

Samstag, 18. August 2007, 11:14

Jaja, freu Du Dich nur. :P
Würde ich nach einer 3,2 Millionen-Auktion wohl auch tun.

Wenn der heute abend wieder so hoch ausläuft, könnte ich so langsam mal einen kleinen Ateil an dem Gewinn, den ich Dir verschafft habe, fordern :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (18. August 2007, 11:16)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

106

Samstag, 18. August 2007, 12:30

naja bieten.....sofortkauf hätte ich gedacht wäre besser bin heut abend eventuell nich da........
www.HAEMATOM.de

107

Samstag, 18. August 2007, 12:40

Naja, man sieht ja, was dabei rauskommt. Es reicht ja schon, wenn sich nur zwei festgebissen haben und sich gegenseitig hochbieten. Dann springt für den Verkäufer ne ganze Menge raus.
In der jetzigen Phase, wo jeder Forza Spieler eigentlich mehr als genügend Credits haben sollte, entscheiden über den Gewinn der Auktion nicht mehr die Menge an Credits (so wie es am Anfang von Forza noch war) sondern einfach nur der längere Atem bzw, wie in meinem Fall, die Müdigkeit.

So eine Summe wie gestern beim Audi kann man als Verkäufer per Sofortkauf nicht erzielen.

Nichts desto trotz würde ich mich über eine Sofort-Kauf Auktion des Audi natürlich auch sehr freuen, um ein ähnlich langweiliges und dann doch erfolgloses Gebiete wie letzte Nacht nicht noch einmal zu erleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (18. August 2007, 12:41)

108

Samstag, 18. August 2007, 21:18

Der Kerl meint jetzt mit Gewalt Geld damit machen zu müssen LOL...

mfg

109

Sonntag, 19. August 2007, 09:24

Naja, er hat ja auch ein bißchen was dafür ausgegeben. :biglaugh: ;)
Das will erstmal wieder verdient werden.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

110

Dienstag, 21. August 2007, 13:35

Vor ein paar Tagen, weiß nicht mehr genau wann, waren 6 Evo.6 TME im Auktionshaus mit einem Turn10 Zeichen auf den Fotos.

Als Besitzer war irgendein Doppelnamen mit ..../System.

Jedenfalls gingen die Kisten allle für ne ordentliche Stange Credits weg und pro Auto hatten ca 600 Leute mitgeboten.

Kann mir jemand sagen, was das war?
Eine Specialaktion von Turn 10?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

111

Dienstag, 21. August 2007, 14:23

Ich glaube, dass sind Wagen, die es im Spiel eigentlich nicht gibt.

Ich biete mein Crime Is King Design zum Verkauf an. Ich werde das Design sperren, aber ich bastel es auf den Wagen eurer Wahl. Der Preis wird bei etwa einer Mio. Credits liegen. (Hab ihn schon für 7,5 Mio. verkauft.)

Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr interessiert seid.

http://xbox.frontforen.de/attachment.php…entid=7636&sid=

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

112

Dienstag, 21. August 2007, 14:54

dem hab ich schon für 50.000 gesehn :rolleyes: ;)
www.HAEMATOM.de

113

Dienstag, 21. August 2007, 17:23

Eigentlich unwahrscheinlich, denn den habe ich selber erstellt und erst 3mal (mit geschützten Design) verkauft. Für die 3 Wagen bekam ich zusammen 9 Mio. Credits.

114

Dienstag, 21. August 2007, 17:26

@zinho28

LOL so macht mein Avatar die Runde :biglaugh: :biglaugh:...

mfg

• SIEGFRIED ANDER

115

Dienstag, 21. August 2007, 17:38

Zitat

Original von Rene2k4
@zinho28

mfg

Auweia, wehe der Avatar ist mal bei mir zu sehen. Hab Angst!

Rene2K7, nimmst du auch Auftragsarbeiten an.
Ich hätte gerne einen Jörg Müller BMW aus der FIA WTCC, meinetwegen auch einen älteren. Ich glaube, die sind gar nicht so aufwendig, ich bekomme das aber nicht so sauber hin. Über den Preis können wir uns ja dann ggf beim Fotorace unterhalten.

Gruß, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

116

Dienstag, 21. August 2007, 17:44

ist das Der? wenn ja den gibt es im Spiel!

mfg

• SIEGFRIED ANDER

117

Dienstag, 21. August 2007, 18:04

Hier findest du eigentlich schöne Bilder uff da Gallerie.
http://www.jorg-muller.com/

Interessant wären für mich der 2006/aktuelle mit dem Dell auf der Motorhaube oder aber der Werks- E36 von 1995-1996.

Die BMW der Jahre dazwischen werden zu aufwendig sein. Da ist das Innenleben des BMW aufgemalt, sodass son bissel der Eindruck entstehen soll, die Kiste wäre durchsichtig.
Raucht Günther Grass?

118

Dienstag, 21. August 2007, 18:57

Also dieser hier

mfg

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

119

Dienstag, 21. August 2007, 20:36

Zitat

Original von Rene2k4
@zinho28

mfg

yo! geiles teil. ich wusste ich könnte es mal gebrauchen hat sich ja auch über 6 monate angekündigt.

ich hoffe du stellst keine wagen rein die ich haben will aber nich kaufen kann :biglaugh: :laugh:
www.HAEMATOM.de

• SIEGFRIED ANDER

120

Mittwoch, 22. August 2007, 10:25

Zitat

Original von Rene2k4
Also dieser hier

mfg

Genau. Ich mach mich dieses Wochenende mal ran und probier mal, ob ich den hinbekomme. Wenn nicht, von dem Auszugehen ist, frag ich nochmaol bei dir an. Es sei natürlich, du kannst dich nicht mehr zurückhalten und machst den heute noch fertig :laugh:

Gruß Siggi
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten