Zitat
Original von Skywalker
Hat jemand Erfahrung mit konsolenprofis.de ?Wollte meine Box dort hinschicken wegen dem Ring of Death. Hab keine Garantie mehr sonst würde ich es ja über Microsoft laufen lassen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Verliert man seine Gewährleistungsansprüche, wenn man Elektrogeräte aufschraubt?
"Wer defekte Elektrogeräte aufschraubt, um nachzusehen, weshalb sie kaputt sind, hat später oft Schwierigkeiten bei der Reklamation. Viele Verkäufer behaupten, dass durch solche Reparaturversuche die Gewährleistungsansprüche verloren gehen. Sie irren jedoch. Innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kauf muss der Verkäufer hieb- und stichfest beweisen, dass der Käufer das Gerät selbst kaputt gemacht hat. Dass es einmal aufgeschraubt wurde, ist noch lange kein Beweis."
Quelle: WDR2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe ich noch Garantie oder Gewährleistung, wenn ich eine gebrauchte Box kaufe?
... Auf gebrauchte Konsolen gibt es keine Herstellergarantie, sondern nur die Gewährleistung des Verkäufers.
Quelle: dreisechzig.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (18. August 2007, 12:47)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nico
habe meine 360 montag von ups abholen lassen und online bei xbox.com steht jez: "# Repair Status: Empty Box Shipped to Customer"
verstehe ich das richtig? Oo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. August 2007, 17:15)
Zitat
Original von Nico
habe meine 360 montag von ups abholen lassen und online bei xbox.com steht jez: "# Repair Status: Empty Box Shipped to Customer"
verstehe ich das richtig? Oo
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (25. August 2007, 16:28)
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Da es meine Xte Konsole ist die eingeschickt wird sagte man mir gerade am Telefon , das die Reperaturzeit nur 1 Woche betragen würde und ich eine Konsole wiederkriegen würde die Speziel geprüft wird und keine Fehler mehr aufweisen dürfte !!!
Das ist das beste was ich je gehört habe
mfg
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!