Zitat
Original von PerfectD4rkZero
VIEL ZU SPÄT kommt hl2 genauso wie FCI und für die 360 hl2 zu holen ist auch quatsch, da es genügen gute shooter geben wird für die neue.
naja, ich glaube das hl2 für die xbox einer ´der letzten guten titel sein wird, weil sich die firmen mehr und mehr für die 360 interessieren, vielleicht noch ein jahr, schade ZU SPÄT UND ZU KURZ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (8. November 2005, 01:00)
Zitat
Original von thunderforce
und, mal ganz provokant gesagt: besser als pdz wird's alle mal.![]()
Zitat
hl2 wird nicht besser, da es auf der alten x-box läuft die ca. 700 m-Hertz hat und die 360 wie ihr sicher wisst 3 mal 3,5 also schon von der technischen seite wird PDzero wohl flüssiger schöner mehr framwes ... und so weiter haben.
Zitat
VIEL ZU SPÄT kommt hl2 genauso wie FCI und für die 360 hl2 zu holen ist auch quatsch, da es genügen gute shooter geben wird.
Zitat
naja, ich glaube das hl2 für die xbox einer ´der letzten guten titel sein wird, weil sich die firmen mehr und mehr für die 360 interessieren, vielleicht noch ein jahr, schade ZU SPÄT UND ZU KURZ
Zitat
hl2 wird nicht besser, da es auf der alten x-box läuft die ca. 700 m-Hertz hat und die 360 wie ihr sicher wisst 3 mal 3,5 also schon von der technischen seite wird PDzero wohl flüssiger schöner mehr framwes ... und so weiter haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. November 2005, 21:14)
Zitat
aber wer sich erstmal keine 360 kauf und ego shooter mag ist hl2 ein must have . aber besser als PDZ ? NIE![]()
Zitat
Original von Popup_Hasser
Ich finde da weder bei der Suche Half-Life 2, noch den "Checkout-Button"![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!