Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ribery 7

gesperrt

  • »ribery 7« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Wohnort: SCHWEINFURT FUCKING PLACE

  • Private Nachricht senden

1 321

Samstag, 18. August 2007, 03:24

Zitat

Original von totalbloody
also ich habe jetzt paar stunden gespielt und bin HELLAUF begeistert! also wie geil das spiel wirklich selber ist kann ich nicht in worte fassen sorry das ist einfach zu genial das spiel..... bin jetzt bei der ersten little sisster und allein die bewegung und die natürlich keit der figuren im spiel sind einfach atemberaubend :eek2: die kleine ist einfach knuffig! und die big daddys machen mir angst das brummen der big daddys ist traurig und gleichzeitig extrem angsteinflößend :scared:

meine wertung nach 3 stunden spielzeit

99%

mir is nichts negatives aufgefallen :]

ps. in der option gibt es ein reiter wo man fps unlocken kann :) sprich man kann auf 60fps schalten, wobei ich mich frage warum? das spiel läuft auch so ohne gegliche slowdowns... also ich habe in den 3 stunden nicht ein einzigen slowdown gehabt ;) das spiel scheint so derbe scheisse geil programmiert worden zu sein sowas würde ich mir in zukunft von anderen entwicklern auch wünschen!

also das spiel läuft mit flammen effekte rauch wasser strom explosionen um ein herum so derbe flüssig das gibts garnicht 8o

genug geschrieben mein persönlicher Favorit für GOTY!!!

ICH MUSS GESTEHEN ICH HABE MICH IN DEM SPIEL VERLIEBT!




ne cool review von dir wär ma net schlecht!?!?!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 322

Samstag, 18. August 2007, 07:25

So, jetzt hab ich es mir auch vorbestellt. Die vielen positiven Reviews haben mich einfach dazu überredet. Wollte aber eigentlich warten, da ich ja momentan genug neue Spiele bekommen habe :laugh:

Der Typ von IGN in dem Video hat es so ausgedrückt. Man will das Spiel sofort ein zweites Mal durchspielen, auch wenn man die Story schon kennt. Immerhin gibt es soviel zu tun und zu experimentieren, dass man alle Aspekte des Spiels erforschen will. Außerdem gibt es ja noch unterschiedliche Endsequenzen.

Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Dachte eigentlich, Mass Effect wird das Highlight in diesem Jahr. Mit Bioshock hat es aber große Konkurrenz bekommen, auch wenn man die Spiele nicht direkt miteinander vergleichen kann.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 323

Samstag, 18. August 2007, 08:06

Ja Bioshock hatte ich auch nicht auf der Rechnung, ich wusste zwar das es "Gut" wird. Aber Gut ist noch zu schlecht für das Spiel, eher "einmalig". Ich freu mich auch schon auf nächste Woche wenn endlich mein Spiel kommt. In jedem Magazin, wird das Spiel so gelobt, wie kein anderes. Mich macht das schon richtig WUSCHIG... :biglaugh:

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 324

Samstag, 18. August 2007, 08:56

Wäre schön, wenn das künftig mehr Devs machen würden. Bei 60 fps kommt es wohl aber zu Screentearing.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (18. August 2007, 08:56)


1 325

Samstag, 18. August 2007, 09:13

Thread ist offen, bis das Spiel erhältlich ist.

PS.: wir haben nun ein eigenes Unterforum für das Spiel ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. August 2007, 11:23)


1 326

Samstag, 18. August 2007, 11:27

Naja im ami land ist es ja schon erhältlich^^

EDIT:Ich checks nicht,warum wird der Post hier nei angezeigt wenn man in der foren über sicht ist?

EDIT2:Ich krige meine gamercard nicht mehr hin!Menno!(Sorry das mit keine bilder in der sig hat ich übersehn)

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. August 2007, 11:31)


1 327

Samstag, 18. August 2007, 11:29

Limitierte Faceplate

Beim englischsprachigen Ebay kann man sich seit kurzen eine limiterte Faceplate zum Übershooter BioShock ersteigern. Das gute Stück besitzt die Nummer 2521/5100 und im Paket sind neben der Faceplate ein Schlüsselband, ein bunter Flyer und ein Code für ein exklusives Xbox-Live-Theme enthalten.

Und was kostet diese ganze Spaß im Moment? Ganze 102 Euro sollte man schon aufbringen um aktuellen auf die Faceplate bieten zu können. Über den folgenden Link könnt ihr euch das Ebay-Angebot genauer anschauen.

http://cgi.ebay.com/BioShock-Limited-edi…1QQcmdZViewItem

http://gamesnews.de/gotonews/?id=83446&url=%2F

will auch ;(

1 328

Samstag, 18. August 2007, 11:33

A Note from Ken Levine:

Zitat

If you're going to buy the game this week, I highly recommend you stay away from any forums that might have spoilers until you play the game through. Our goal in making the game was to thrill and, often, surprise you.

Please don't ruin other people's experience by revealing secrets in unmarked threads, and if you want to enjoy the game to its fullest, stay away from any threads that might ruin the fun for you. With a game like BioShock, it will really make a difference.

Best,

Ken


http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=4173

-----------

Kann ich nur unterstreichen - ich bin froh, nicht unweigerlich auf die zuletzt aufgetretenen Spoiler hier und bei Areagames geklickt zu haben und ich kann nur jedem raten, sich bis zum Release von Threads mit Spoilergefahr o. ä. fernzuhalten.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. August 2007, 11:33)


1 329

Samstag, 18. August 2007, 11:34

hier gibts nur 5/10
http://www.sonydefenseforce.com/?p=83

kommt ja auch von sonyfanboys :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 330

Samstag, 18. August 2007, 11:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
hier gibts nur 5/10
http://www.sonydefenseforce.com/?p=83

kommt ja auch von sonyfanboys :biglaugh:


Ist doch peinlich sowas!? Gut, dass er es auf SEINER EIGENEN 360 gespielt hat... würde mich nicht wundern, wenn die sogar eine xboxdefenseforce hätten...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 331

Samstag, 18. August 2007, 11:42

man sollte auch tunlichst das offizielle take 2 forum zum spiel meiden, ÜBERALL spoiler dort, die die leute absichtlich posten zum spoilern, sogar in topic titeln, sodass man es auch ja nicht überlesen kann, also nicht reinschaun bevor mans durchhat selber.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 332

Samstag, 18. August 2007, 11:49

@360 gamer.das sind keine 102 € sonder 102$.ist schon nen kleiner unterschied.aber trotzdem heftig.achja danke für den link zu der seite.die comments zu dem review sind ma richtig lustig. :D

1 333

Samstag, 18. August 2007, 11:52

Zitat

Original von Maruba
@360 gamer.das sind keine 102 € sonder 102$.ist schon nen kleiner unterschied.aber trotzdem heftig.achja danke für den link zu der seite.die comments zu dem review sind ma richtig lustig. :D


ich habe nur zitiert

1 334

Samstag, 18. August 2007, 12:45

Dienstag kommt mein Spiel an !!!!! freu mich voll hey direkt zoggen :D

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 335

Samstag, 18. August 2007, 13:04

:laola:

hab heute folgende E-Mail von Gameware.at erhalten:

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der
Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versendet
werden:

Bioshock Limited (A-Version)


Wenn alles passt, hab ich es Mittwoch

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 336

Samstag, 18. August 2007, 13:17

Die Grotte verschickt auch am Dienstag, wer möchte kann es am Die. auch bei Ihm abholen :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 337

Samstag, 18. August 2007, 13:18

Bei Gamesonly.at steht ja jetzt, dass sie die Uncut A-Version am Montag bekommen...aber bei der Limited Edition steht immer noch 22.08 ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 338

Samstag, 18. August 2007, 13:43

@andre-91

Kann sich ja noch schnell ändern :]

@all

Wie auch nich anders zu erwarten war, steht in meiner Emai von Gameware.at noch folgendes:
Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten im Falle einer
Änderung uns unverzüglich zu informieren.

Nochmals eine weitere Bestätigung dafür, wie die Nachfrage an das Game ist. Es wird wohl wirklich der beste Shooter aller zeiten 8)

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (18. August 2007, 13:45)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 339

Samstag, 18. August 2007, 13:43

Zitat

Original von Lex
Die Grotte verschickt auch am Dienstag, wer möchte kann es am Die. auch bei Ihm abholen :D

Cool, dann haben es die meisten ja schon am Mittwoch 8)
Ich werde es aber bestimmt erst am Donnerstag haben :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 340

Samstag, 18. August 2007, 13:45

Zitat

Original von Sebi82
:laola:

hab heute folgende E-Mail von Gameware.at erhalten:

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der
Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versendet
werden:

Bioshock Limited (A-Version)


Wenn alles passt, hab ich es Mittwoch

MFG Sebi82


ich auch:jump:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten