Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Samstag, 18. August 2007, 13:46

wieso bekommt ihr alle laufend emails von gameware.at?

die haben bei mir nach der auftragsbestätigung noch nix geschickt ?(

1 342

Samstag, 18. August 2007, 13:48

Ich bekomms auch als einer der ersten,hab nämlich auch die Mail von Gameware bekommen...bringt mir nur nichts,weil meine Box erst in 3 Wochen kommt...

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 343

Samstag, 18. August 2007, 13:49

@COol 360 GAMEr

Cool, können wir unsere Freude teilen ;) :D

Dann weiss ich schon, was ich nach der Arbeit mache und am Wochenende werd ich zum absoluten Stubenhocker :]




Edit: @ SWAT-Sniper

Wann hast du denn bestellt???



MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (18. August 2007, 13:50)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 344

Samstag, 18. August 2007, 13:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso bekommt ihr alle laufend emails von gameware.at?

die haben bei mir nach der auftragsbestätigung noch nix geschickt ?(


Au weh, dann schauts aber schlecht aus :(
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 345

Samstag, 18. August 2007, 13:53

@Swat-Sniper

Die bekommen noch eine 2te Lieferung.

Habe (leider) auch erst vergangenen Dienstag bestellt und dann per Mail Rückmeldung erhalten, dass sie mir nicht garantieren können, dass ich in der Erstauslieferung dabei bin.

Habe bis jetzt auch noch keine Mail bekommen, aber da mir versichert wurde, dass ich eine CE bekomme, bin ich zumindest in der Zweiten Auslieferung dabei.

Hoffentlich bekommen sie die zweite Lieferung schnell, aber ich kann zur Not auch warten - Hauptsache AT-CE. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. August 2007, 13:54)


1 346

Samstag, 18. August 2007, 13:59

bioshock demo auf platz 2

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Gears of War
2 BioShock (Demo)
3 STRANGLEHOLD (Demo)
4 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
5 Guitar Hero II
6 Madden NFL 08
7 Forza Motorsport 2
8 Call Of Duty 3
9 Track and Field
10 Oblivion

1 347

Samstag, 18. August 2007, 14:15

Lieber Bioshock Vorbesteller!

Leider haben wir von ihnen die Vorkasse Zahlung nicht (oder noch nicht) erhalten. Aus diesem Grunde können wir ihnen keine Ware bei der Erstauslieferung des Herstellers zuteilen.
Folgende Artikel ist für sie noch reserviert und wird, nachdem die Zahlung und Nachlieferung (ca. 10 Tage) eingetroffen sind, versendet:

Bioshock (A-Version) dv [System X3]

Da jener Artikel ca. dreifach überbucht ist bitten wir im Falle einer Änderung uns zu informieren.
Danke & schönes Wochenende

Das Gameware Team




---------------------------
das heißt ich darf jetzt noch 2 wochen warten?

1 348

Samstag, 18. August 2007, 14:23

Deswegen bezahle ich nicht per Vorkasse wenn ich etwas so schnell wie möglich haben will xD

Könnt mir ein freundlicher jemand erklären was "Tonikum" ist ?

Die Sufu ergab nichts.

1 349

Samstag, 18. August 2007, 14:47

Wie jetzt - die Nachlieferung kommt erst 10 Tage später?

...oh man. ;(

PS: Ich würde auch gerne mal irgendeine Mail von denen bekommen. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. August 2007, 15:54)


1 350

Samstag, 18. August 2007, 16:41

so ich bekomme mein Bioshock (uncut) am Mittwoch hab gestern ne Email von der GRotte bekommen 8)
1 Tag früher als geplant

Edit: hab mal ne frage .. und zwar hab Bioshock mit Blue Dragon zusammen bestellt kommen am mittwoch dann beide Games ?
oder nur Bioshock dann weil Blue Dragon vllt erst später erscheint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (18. August 2007, 16:43)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 351

Samstag, 18. August 2007, 17:04

Zitat

Original von Sundancer
Deswegen bezahle ich nicht per Vorkasse wenn ich etwas so schnell wie möglich haben will xD

Könnt mir ein freundlicher jemand erklären was "Tonikum" ist ?

Die Sufu ergab nichts.


Also ein Tonikum ist im Normalfall eine Arznei die man flüssig zu sich nimmt, d.h. Trinken oder Spritzen...
Für was ist das wichtig, wenn ich fragen darf???

?(

1 352

Samstag, 18. August 2007, 18:48

habs gerade durchgedaddelt...konnte das pad nicht mehr weglegen...alleine heute 10 std am stück gespielt ..viel zu lange....ay hammer game, spiel des jahres...so gefesselt waqr ich noch NIE!!!!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 353

Samstag, 18. August 2007, 19:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Sebi82
:laola:

hab heute folgende E-Mail von Gameware.at erhalten:

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der
Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versendet
werden:

Bioshock Limited (A-Version)


Wenn alles passt, hab ich es Mittwoch

MFG Sebi82


ich auch:jump:



:jump: Und auch ich habe eine eMail bekommen von Gameware.at das meine Bioshock Limited sich am Di auf die Reise macht. :biglaugh: Und Ich hoffe mal das ich am Mi Bioshock zocken kann! ;)

1 354

Samstag, 18. August 2007, 19:21

Zitat

Original von Malibu
habs gerade durchgedaddelt...konnte das pad nicht mehr weglegen...alleine heute 10 std am stück gespielt ..viel zu lange....ay hammer game, spiel des jahres...so gefesselt waqr ich noch NIE!!!!


und ärgerste dich jetzt nicht das du das Game einfach für ein Bruchteil des Geldes hättest rurchzocken können wenn du es dir in der videothek ausgeliehgen hättest???

1 355

Samstag, 18. August 2007, 19:40

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh

Zitat

Original von Malibu
habs gerade durchgedaddelt...konnte das pad nicht mehr weglegen...alleine heute 10 std am stück gespielt ..viel zu lange....ay hammer game, spiel des jahres...so gefesselt waqr ich noch NIE!!!!


und ärgerste dich jetzt nicht das du das Game einfach für ein Bruchteil des Geldes hättest rurchzocken können wenn du es dir in der videothek ausgeliehgen hättest???



nein niemals....das game war der hammer....lohnt sich der kauf...hab ja auch diesmal extreme Zocking gemacht (2tage) mach ich sonst nicht....KAUF IST es WERT, glaub mir!

1 356

Samstag, 18. August 2007, 21:01

Zitat

PC Action Test: 92 %

Bioshock:
Minimalvoraussetzungen: 2,4 Ghz, 1 GB RAM, DirectX9.0c-Grafikkarte, 8 GB HDD, WinXP

Preis/Leistung: 84%
Grafik: 91%
Sound: 92%
Steuerung: 85%
Einzelspielerwertung: 92%

Contra:
-auf die Dauer etwas nervige Minispiele -3%
-Im späteren Spielverlauf nicht mehr ganz so abwechslungsreich -3%
-Gewöhnungsbedürftiges Aufwertungssystem -2%

Fazit: HERAUSRAGEND - Der absolute Ego-Shooter-Hammer: Schön, bizarr und wahnsinnig vielseitig

VGA hat 91% vergeben.

Contra:
-Wenige Bosskämpfe
-Keine Kamerafahrten zwischen den Stages
-Kein Mehrspielermodus


http://www.gamepro.de/forum/showpost.php…6&postcount=978

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 357

Samstag, 18. August 2007, 22:26

leute sogar die PC version (wo sonst fast jedes 2te spiel verbugt ist) hat eine wertung von

9,7 bekommen :eek2:

@IGN PC review

dem kann ich mich aber auch allem nur anschliessen was da bei ign steht! habe es ja jetzt schon eine weile gespielt,und muss sagen das spiel ist ein traum! die unterwasserwelt ist geil gemacht und wunderschön an zu sehen! die stadt lebt einfach! da ist immer vorsicht geboten denn an jeder ecke kann der tod lauern! überall stimmen und schatten von leuten die gerade um die ecke gelaufen sind.. ich kann euch sagen das ist HORROR PUR! überall blut an den wänden und musik die einfach zum gruseln ist :biglaugh: ich spiele das spiel mit kopfhörer voll aufgedreht der sound! das kommt so krass wenn in voller lautstärke da ne alte rumläuft die irgendwas von tod und umbringen schreit und die auf einmal um die ecke kommt oder irgendwo rausgesprungen(ich kann euch sagen habe mich schon des öffteren derbe erschrocken)
von den big daddys ganz zu schweigen wenn die da rumlaufen die ganze erde bebt da bekommste muffe! genug so geschrieben ich bin wieder weg

ps. ich rette alle knuffigen little sissters 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. August 2007, 22:46)


1 358

Samstag, 18. August 2007, 22:48

und wie lange darf ich jetzt warten wenn ich nicht bei der erstauslieferung bei bin?

1 359

Samstag, 18. August 2007, 23:04

zum Glück habe ich rechtzeitig bestellt,das Spiel müsste am Mitwoch eintreffen

:]

halte es kaum noch aus :biglaugh:
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

1 360

Samstag, 18. August 2007, 23:27

Mir ist hier im Thread was aufgefallen. Und zwar dieses ewige Rumgemäcker. Das kanns jawohl nicht sein.

Der Erste sagt man darf nicht Soilern. Auch dann nicht wenns hinter einem Spoilertag ist.

Der Zweite meint man soll keine Infos und Videos zum Spiel posten.

Und alle anderen Schimpfen, dass jeder sowiso nur spammt.

Über die verschiedenen Preise der Onlineshops darf man sich natürlich auch nicht unterhalten, is eh klar.

Die Liste könnte ich noch weiterführen...

Ich mein HALLO? Bin ich hier richtig im Bioshock Forum??? Kann mir bitte mal einer sagen was man hier überhaupt noch schreiben darf?

Wer keine Infos zum Spiel haben will, soll doch verdammt nochmal draußen bleiben! Ich geh doch auch nicht in Puff und reg mich auf dass da nackte Frauen rumlaufen.

Und wer nicht gespoilert werden will, der darf halt nicht auf die versteckten Links klicken!

Das musste mal gesagt werden. Aber ich will mich ja nicht aufregen... ;)
Don´t call me Scheiss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (18. August 2007, 23:32)


Thema bewerten