Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (18. August 2007, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. August 2007, 13:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. August 2007, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (18. August 2007, 16:43)
Zitat
Original von Sundancer
Deswegen bezahle ich nicht per Vorkasse wenn ich etwas so schnell wie möglich haben will xD
Könnt mir ein freundlicher jemand erklären was "Tonikum" ist ?
Die Sufu ergab nichts.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Sebi82
![]()
hab heute folgende E-Mail von Gameware.at erhalten:
Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der
Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versendet
werden:
Bioshock Limited (A-Version)
Wenn alles passt, hab ich es Mittwoch
MFG Sebi82
ich auch![]()
Zitat
Original von Malibu
habs gerade durchgedaddelt...konnte das pad nicht mehr weglegen...alleine heute 10 std am stück gespielt ..viel zu lange....ay hammer game, spiel des jahres...so gefesselt waqr ich noch NIE!!!!
Zitat
Original von gdjhdhgjdhghdjh
Zitat
Original von Malibu
habs gerade durchgedaddelt...konnte das pad nicht mehr weglegen...alleine heute 10 std am stück gespielt ..viel zu lange....ay hammer game, spiel des jahres...so gefesselt waqr ich noch NIE!!!!
und ärgerste dich jetzt nicht das du das Game einfach für ein Bruchteil des Geldes hättest rurchzocken können wenn du es dir in der videothek ausgeliehgen hättest???
Zitat
PC Action Test: 92 %
Bioshock:
Minimalvoraussetzungen: 2,4 Ghz, 1 GB RAM, DirectX9.0c-Grafikkarte, 8 GB HDD, WinXP
Preis/Leistung: 84%
Grafik: 91%
Sound: 92%
Steuerung: 85%
Einzelspielerwertung: 92%
Contra:
-auf die Dauer etwas nervige Minispiele -3%
-Im späteren Spielverlauf nicht mehr ganz so abwechslungsreich -3%
-Gewöhnungsbedürftiges Aufwertungssystem -2%
Fazit: HERAUSRAGEND - Der absolute Ego-Shooter-Hammer: Schön, bizarr und wahnsinnig vielseitig
VGA hat 91% vergeben.
Contra:
-Wenige Bosskämpfe
-Keine Kamerafahrten zwischen den Stages
-Kein Mehrspielermodus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. August 2007, 22:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (18. August 2007, 23:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!