Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (8. November 2005, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. November 2005, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (8. November 2005, 22:41)
Zitat
Original von Benchulio
ich hab meine ps2 controller mit kabel
und wenn man dann mal mit nen paar leuten gemütlich beisammen sitzt, in der mitte flaschen und so stehen, dann stören die kabel beim rumreichen der controller schon.
da ist nen wireless controller viel praktischer... viel entspannter.
Zitat
Original von Jace
Och, bei mir kein Thema. Hab nen saugfähigen Teppich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. November 2005, 22:52)
Zitat
Original von sunchaser
Also für mich sind Wireless Controller Pflicht! ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber mich würde es nerven wenn die Kabel durch das ganze Wohnzimmer vom TV zur Couch liegen (3-4m).
Zitat
Original von McE
auf dem sofa den controller schnappen, konsole damit starten, bier holen und los gehts. die kabel sind mir eh immer zu kurz, liegen immer schön über dem wohnzimmertisch (flaschen etc.)
Zitat
Also bei mir reicht die Kabellänge vollkommen aus und mich ganz gemütlich in die Polster meiner Couch sinken zu lassen.
Bei WirelessControllern hab ich irgendwie immer ein ungutes Gefühl.
Frage mich da immer: "Hmm wie lange hält der wohl noch?!" oder "Funktioniert die Übertragung noch einwandfrei? Hab das Gefühl mein Wagen gibt nich 100% vollgas wenn ich den Trigger durchziehe!"
Nene, ich bleib dabei. Als 2t Controller wird ein Kabelgebundener gekauft und der wird dann von mir hauptsächlich genutzt werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!