Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hallo Xbox360!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 9. November 2005, 13:05

betr. Netzteil: Das Big-Baby, mein lieber Schwan...








Quelle: XBForum

62

Mittwoch, 9. November 2005, 13:38

Wo hast du denn das Foto gemacht? In welchem Baumarkt gibts denn jetzt schon 360 Netzteile? :biglaugh:

Aber stimmt schon, so sieht das "gute" Stück aus. Hammer fett wa?!

63

Mittwoch, 9. November 2005, 13:42

Zitat

Original von Jace
Wo hast du denn das Foto gemacht? In welchem Baumarkt gibts denn jetzt schon 360 Netzteile? :biglaugh:

Aber stimmt schon, so sieht das "gute" Stück aus. Hammer fett wa?!


und was cool ist, xbox 360 platinum hits. :biglaugh: :biglaugh:

aber wahrscheilich ein kleines netzteil für seinen gigantisch grossen flat screen. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. November 2005, 13:47)


64

Mittwoch, 9. November 2005, 13:44

oh mein gott..

Endlich brauch ich mir nicht mehr n Baseballschläger zu besorgen, denn ich bekomme ihn mit der Xbox 360 gleich GRATIS dazu :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall_Lionhead« (9. November 2005, 13:45)


65

Mittwoch, 9. November 2005, 13:48

Zitat

Original von FONSI

als erstesns ränder haben was mit overscan zu tun. ich spiele z.b. xmen legends 2 in 720p und gar keine ränder das hat nichts mit 720p zu tun,
sowie mx vs. atv unleashed in 720p oder 1080i keine ränder und eine bildschärfe die ihres gleichen sucht.

720p wurde genommen weil das die standard hdtv auflösung ist. und nicht übermässig auf die performance geht.


nein das hat nichts mit overscan zu tun... auch mit DVI oder HDMI würde es ohne overscan trotzdem zu schwarzen balken kommen WEIL DAS KEIN NATIVES 720p ist auf 768! Entweder scalen oder schwarze balken! dein atv und xmen werden auf 768 rauf skaliert (wenn es keine balken gibt) auch wenn du 720p drinne hast. sieht doch trotzdem sehr gut aus oder?

:biglaugh: :O

66

Mittwoch, 9. November 2005, 13:50

Zitat

Original von Squall_Lionhead
oh mein gott..

Endlich brauch ich mir nicht mehr n Baseballschläger zu besorgen, denn ich bekomme ihn mit der Xbox 360 gleich GRATIS dazu :-)


so sieht ja nicht mal der laut / leise schieberegler meines pauls aus. :biglaugh:

paul = deckenfluter :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. November 2005, 13:50)


67

Mittwoch, 9. November 2005, 13:50

Jetzt wo du´s sagst fällt mir zu dem Ding auch nur ein Wort ein: Prügel!

Demnächst braucht man nicht nur für die großen Mag-Lights einen kleinen Waffenschein sondern auch für das MS-Xbox360 Netzteil. :D

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 9. November 2005, 13:58

werde mir noch einen Beistelltisch bei Ikea besorgen müssen... :D

69

Mittwoch, 9. November 2005, 17:41

Lieber so.... als IN der 360.
Dann wär das Teil ja nochmal größer.

Ich werds unterm Fernsehtisch ankleben. :))

70

Mittwoch, 9. November 2005, 17:46

Vielleicht nimmt sich ja auch die Moddingszene dem Ding an und sorgt dafür, daß es besonders gut neben der 360 zur Geltung kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Mittwoch, 9. November 2005, 18:00

was mir als erstes in den sinn kommt bei dem prügel:

da gabs doch die koffer zum die xbox mitnehmen zu können... da hab ich keinen platz für so ein riesen teil gesehen. und wenn ich mir vorstelle doch öfter mal mit der xbox unterwegs zu sein bei kumpels... schande :(

aber auf der anderen seite zieht die neue wie ein PC und hat dementsprechend halt auch ein Netzteil (max. 254Watt...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. November 2005, 18:00)


72

Mittwoch, 9. November 2005, 18:04

hmm amped 3 sollte doch auch en launch titel sein oder ned?

ham sie da was zu gesagt?

73

Mittwoch, 9. November 2005, 18:16

Zitat

Original von Sethimus
hmm amped 3 sollte doch auch en launch titel sein oder ned?

ham sie da was zu gesagt?

War zwar nich bei dem Seminar... oder wie´s genau hieß...

Aber ja, Amped 3 wird ein Launchtitel.... zumindest hab ich keinen Shop gefunden, der das Spiel auf ein anderes Datum gelistet hat. :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. November 2005, 19:01

hab jetzt nur die erste seite gelesen und denke/hoffe nicht das es bei diesem Launch Line Up bleibt... Die Rede war mal von 25-40 (!) Spielen zum Launch!!

dann, 25-40 Spiele bis Ende 2005...

und nun zähle ich gerade mal noch 11 Launchspiele (+ vielleicht noch Amped 3) von denen 5(!) alleine von EA sind....

ich hoffe da kommt noch was...

übrigens danke Jace, toller bericht aber zu den Noten; war das schulnotensystem? 1-6 ?

von Fifa bin ich nun auch sehr überrascht!! behalte es sicher noch im auge!

75

Mittwoch, 9. November 2005, 19:20

Danke. :]

Übrigens waren das ja nur DEFINITIVE Launchtitel. Kann also sein das noch deutlich mehr kommen. Amped 3 war allerdings noch nicht als Launchtitel angegeben.

Das Spiele wurden von mir tatsächlich nach alten, höchst subjektiven, Schulnoten bewertet. Eine Bewertung in Prozenten wäre total vermessen und schlicht und einfach nicht aussagekräftig gewesen.

Ich muss zu meiner Fifa Wertung sagen, dass ich so ziemlich jedes Jahr die aktuelle Fifa-Version käuflich erwerbe und deswegen sicher auch unbewusst ein wenig Pro-Fifa gewertet habe, aber ehrlich: Ich fand das Game sehr gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. November 2005, 19:27)


76

Mittwoch, 9. November 2005, 19:29

also eigentlich sind beim Launch genug spiele für mich, die ich gut finde.
Gute Sportspiele, rennspiele, egoshooter, rpg (kameo isn rpg oder?)

achja^^

Zitat

Original von Trabbi
Also ich habe gehört, dass schon einge aus dem xboxfront Team FIFA2006 RTWC gespielt haben.
Deswegen wäre es nett von ecuh, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten würdet, da ich Fußballverrückt bin und mir jeden FIFA und jeden PES teil kaufe ;)

Seit ihr der meinung, dass die Trikots gut und realistisch animiert sind?
Also zb beim Torjubel oder schussanimationen.

Hat sich beim Gameplay etwas getan, oder ist die xbox360 version einfach nur die xbox1 version mit besserer grafik und weniger mannscahften?

Sollte sich was geändert haben, gibt es viele neue Animationen? Also zb schussanimationen, laufanis, beim Einwurf etc.

Sind die schüsse realistischer, bzw hat sich die ballphysik geändert?

Wie schauts mit den Torjubel aus, wenn man sound voll aufgedreht hätte, wäre die Stimmung mit den Sounds und dem Torjubel super?



so das wars erstmal :)
Es wäre nett von euch, mir die fragen zu beantworten,

MfG


wäre nett wenn nochmal jemand auf die fragen antwortet

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 9. November 2005, 19:30

Zitat

Original von Jace
Danke. :]

Übrigens waren das ja nur DEFINITIVE Launchtitel. Kann also sein das noch deutlich mehr kommen. Amped 3 war allerdings noch nicht als Launchtitel angegeben.

Das Spiele wurden von mir tatsächlich nach alten, höchst subjektiven, Schulnoten bewertet. Eine Bewertung in Prozenten wäre total vermessen und schlicht und einfach nicht aussagekräftig gewesen.

Ich muss zu meiner Fifa Wertung sagen, dass ich so ziemlich jedes Jahr die aktuelle Fifa-Version käuflich erwerbe und deswegen sicher auch unbewusst ein wenig Pro-Fifa gewertet habe, aber ehrlich: Ich fand das Game sehr gut!


also eine klare steigerung gegenüber fifa 2005? bessere zweikämpe vielseitigere tore?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 9. November 2005, 19:30

du hast doch auch DoA angespielt. also wird es doch nicht verschoben? da gab es doch mal die news, das es sich verschieben sollte. konnte es nicht glauben als ich es laß, aber wie es scheint, war es nur ein gerücht. oder doch nicht?

79

Mittwoch, 9. November 2005, 19:32

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FONSI

als erstesns ränder haben was mit overscan zu tun. ich spiele z.b. xmen legends 2 in 720p und gar keine ränder das hat nichts mit 720p zu tun,
sowie mx vs. atv unleashed in 720p oder 1080i keine ränder und eine bildschärfe die ihres gleichen sucht.

720p wurde genommen weil das die standard hdtv auflösung ist. und nicht übermässig auf die performance geht.


nein das hat nichts mit overscan zu tun... auch mit DVI oder HDMI würde es ohne overscan trotzdem zu schwarzen balken kommen WEIL DAS KEIN NATIVES 720p ist auf 768! Entweder scalen oder schwarze balken! dein atv und xmen werden auf 768 rauf skaliert (wenn es keine balken gibt) auch wenn du 720p drinne hast. sieht doch trotzdem sehr gut aus oder?

:biglaugh: :O


bei mir kann nichts scaliert werden auf 13 sonst was x 768 weil er das nicht hat und das ist gut so,sondern 480p, 720p und 1080i eben hdtv und keine pseudo monitor auflösungen.

das ist meiner

http://www.thomson-europe.nl/DE_DE/image…ion+TV,61DLW616 so und jetzt ist ruhe :D

achso mit meiner ps2 auf rgb habe ich ränder wenn ich den overscan nicht änder, also verstanden das hat nichts mit scalieren zu tun oder 720p oder hdtv.

oder mal andersrum mann nehme 720p spiel dann xbox auf 720p, fernseher auf 720p und mann erhält 768 welche idiotie macht doch überhaupt kein sinn. ich glaube jetzt hats auch ein mädchen verstanden. :D
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. November 2005, 20:37)


80

Mittwoch, 9. November 2005, 19:53

Zitat

Original von fake
du hast doch auch DoA angespielt. also wird es doch nicht verschoben? da gab es doch mal die news, das es sich verschieben sollte. konnte es nicht glauben als ich es laß, aber wie es scheint, war es nur ein gerücht. oder doch nicht?


Ich kann wie gesagt nur das wiedergeben was uns gesagt wurde und wie in der Threaderöffnung erwähnt soll DOA ein definitiver Launchtitel werden.

@Siedler:

Also zu den stärken der Fifa-Reihe zählt für mich, dass man sich bei jeder neuen Version gleich wie zu Hause fühlt, so ist es auch diesmal.
Die Grafik ist natürlich DEUTLICH besser und die Art der Ballführung kommt einfach wesentlich realistischer daher. Im Vergleich zu Fifa2005 eine klare Steigerung! Wie es im Vergleich zu Fifa06 ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich mir das Spiel nicht geholt habe und auch nicht holen werde (will ja schließlich FIFA06RTWC kaufen).

Was vielseitigere Tore angeht muss ich dich leider enttäuschen. Aber nur insoweit, als dass ich das nach ca. 40 Spielminuten kaum beurteilen konnte. Wir haben 4 Partien gespielt und die Tore die wir geschossen haben wirkten zwar ähnlich wie die in Fifa2005, allerdings hat sich das Gameplay so sehr verändert das wir, sobald wir ein Tor geschossen haben, es immer wieder auf die gleiche weise probiert haben. :biglaugh: :biglaugh:

Ja gut, wir haben den Konkurrenzkampf bei Fifa sogar während der Schulung schon etwas zu ernst genommen 8) aber es waren auch interessante und witzige Tore dabei:

Wörns steht auf der eigenen Torlinie und fängt gerade noch den Ball ab. Bei raushauen des Balls schießt er Kahn an. Der Ball prallt von Kahn´s Kopf ab und fliegt in Richtung Torauslinie. Gegnerischer Stürmer (Gian... irgendwas, wie heißt der Kerl aus italien noch?) kommt angerannt und lässt den fliegenden Ball von der eigenen Brust ins Tor abprallen.

Richtig spannend sind allerdings wie bereits erwähnt die direkten Zweikämpfe zwischen 2 Spielern. Da überlegt man sich jedesmal ganz genau ob man weiter versucht durch Stochern den Ball zu bekommen oder ob man versucht sich nach vorn zu werfen um den Ball wegzuspitzeln.

Im Prinzip war es allerdings der Gesamteindruck der mich zu der positvien Bewertung verleitet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. November 2005, 19:54)


Thema bewerten