Zitat
Original von belokzoc
@ FONSI : Na zur Kasse schleppen ist gut
-->
Seid alle froh, dass wir nicht die Bedingungen haben
wie 1924 .....Wer da 300 Mio RM hatte... konnte sich 150 Mio
Zeitungen kaufen .... ( 0,50 RM/Zeitung ) ..
2 Jahre später, so ungefähr im Monatsrhytmus... konnte man sich für 300 Mio RM nur noch eine Zeitung kaufen.... HUI .. Crazy Inflation ....durch Reparationszahlungen...
Is man denn zum Bäcker gegangen mit einem Korb voll wertlosem Geld... den musste man natürlich vor dem Bäcker stehen lassen .. Weil er nicht mir reinpasste... Und was war geklaut alsman wieder heraus kam ??
Natürlich ...der Korb... weil er mehr Wert hatte als das Geld....
Stell mir gerade vor.... dass ich "5 Container voll €-Scheinen" bei Saturn ablade..
um die XBox zu bekommen..... hehe...
Zitat
Original von belokzoc
Muss erst bei den Magdeburger " Verkehrs - Betrieben " anfragen ....
auf eine " außerordentliche Genehmigung " für Container Transport...
Saturn hat ja jetzt keine Kassen mehr, seit der Inflation... , sondern
nur noch Lagerhallen, Geld ist nicht mehr das übliche Transaktionsmittel,weil wertlos, sondern nur noch Güter mit festem Preisen werden genommen,..... so ungefähr wie : " Wolle Rose kaufe ?? "
Ich selber bezahle dann mit ... mmhm 3 im Sinn .. minus 4 mal 6 ..!!
besser gesagt lasse ich nur die :
399 € = 0,5 x Z
Z = 798 Weimarer Rundschau - Zeitungen
an Saturn liefern ..
@ JACE .... wenn Trinkgeld scheiss ist.....
-----> herrlich... könnt mich hier weghauen ...
Zitat
Original von Alf
Ich hab heute meine 360 premium edition bei Conrad (kenn da jemand) vorbestellt. Die haben gesagt dass sie zwar ein begrenztes Kontingent haben, aber für die ersten Vorbesteller eine 360 gerantieren können. Falls doch etwas nicht klappen sollte ruft mich der Laden an.
Klasse Service, sowas bekommt man nicht beim MM! ICh weiss jetzt nur nicht ob Conrad ein Einzelhandel ist oder einer großen Kette zugehört.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!