Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:50

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von El Pazerino
Warum willst du das?????

Wenn ich hier etwas in HD sehe dann sehe ich 10% vom Film und der Ton ist garnicht synchron :rolleyes:
Shice alter pc :( :]


so hier haste das Video in NICHT hd. ;) http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game In HD kommts aber besser. :)

Danke, jetzt läufts es wenigstens ohne stoken :]


162

Samstag, 18. August 2007, 18:30

So dann meld ich mich als Threadersteller auch mal wieder...

Ich habe mich ja gefragt, ob die Grafik so aussieht wie auf den "MP-Beta-Screens" oder eher wie in den Trailern, vor allem wie im ersten, der ja angeblich nicht gerendert gewesen sein soll.

Da Halo 3 nun zu fast 100% fertig ist, wird sich an der Grafik wohl nichts mehr ändern und ich kann nur sagen... es sieht einfach billig und unspektakulär aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist von der Xbox1...

Aber nunja, Grafik ist ja nicht alles. Denke allerdings nicht, dass Halo sonst irgendwie durch was besonderes überzeugen kann. Durch Grafik zumindest nicht.

Sowieso finde ich es schlimm, dass immer angebliche Ingametrailer gezeigt werden und das Spiel zum Schluß total anders und viel viel schlechter aussieht. Das ist einfach nur verarsche. Aber daran muss ich mich als Konsolenneuling wohl noch gewöhnen. :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 18. August 2007, 19:07

Zitat

Original von HonkiTonk


Da Halo 3 nun zu fast 100% fertig ist, wird sich an der Grafik wohl nichts mehr ändern und ich kann nur sagen... es sieht einfach billig und unspektakulär aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist von der Xbox1...

. :]



Hast du denn schon die Orginalfassung gespielt oder streust du nur gerüchte
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

164

Samstag, 18. August 2007, 19:09

Also die Ingame Grafrik die ich bis jetzt gesehen hab ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ziemlich durchschnittliche Grafik würd ich mal sagen. Aber als Zugpferd der Xbox 360 müsste es wirklich mehr zu bieten haben ...:( An den ersten Trailer kommt es meiner Meinung nach überhaupt nicht ran, der Bungie Mitarbeiter der das damals geagt hatte war da wohl ziemlich betrunken ;)
bla blub

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 18. August 2007, 19:16

Ja die Grafik ist mittelmäßig aber das ist mir bei Halo sowas von egal.Das Spiel find ich geil und die Grafik in der Beta hat mir schon völlig gereicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

166

Samstag, 18. August 2007, 19:26

Jo dioe Grafik reicht eigentlich schon, und das Game ist sowieso gekauft.
Aber trozdem^finde ich es eine frechheit bei Trailern zu behaupten sie seien Ingame wenn sie in wirklichkeit nich ma halb so gut au8ssehen ;)
bla blub

167

Samstag, 18. August 2007, 19:26

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von HonkiTonk


Da Halo 3 nun zu fast 100% fertig ist, wird sich an der Grafik wohl nichts mehr ändern und ich kann nur sagen... es sieht einfach billig und unspektakulär aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist von der Xbox1...

. :]



Hast du denn schon die Orginalfassung gespielt oder streust du nur gerüchte
Ich streue nur Gerüchte. Allerdings darfst du meiner Aussage mehr Glauben schenken, als der Aussage die Grafik sieht aus wie im ersten Trailer. Wie die Grafik aussieht kann man halt den aktuellen Screenshots und Videos entnehmen.

Und wenn jemand Halo allein wegen seiner fantastischen Geschichte oder sonst was spielt ist das natürlich schön. Ich kenne Halo aber nicht und bis jetzt wurde mir das Spiel auch nicht Schmackhaft gemacht.

Und wie bereits gesagt wurde: Als Zugpferd für die Xbox360 sollte es natürlich auch zeigen, was mit der Technik möglich ist. Und dafür sollte es meiner Meinung nach eine gute Grafik aufweisen. Und das ist -meiner Meinung- nach nicht der Fall, nicht mal annähernd. Dabei ist mit der Konsole ja viel mehr möglich, was man an GoW oder Bioshock sieht. Ich finde Halo 3 sieht aus wie ein verbessertes Battlefield 2. oO

Aber naja, es kommt ja nicht auf die Grafik an. Aber dadurch hätte das Spiel vielleicht die Aufmerksamkeit von "bis jetzt nicht Halo Spielern" wie mir erregen können.

168

Samstag, 18. August 2007, 19:28

man muss fairerweise aber auch sagen das es einen sehr grossen Multy-Part hat und da ja auch alles flüssig laufen soll ;)
bla blub

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 18. August 2007, 19:42

Naja es mit Battlefield zu vergleichen ist aber auch nicht richtig da ich das Wasser in der Halo3 Beta sowie den Schnee recht schick fand
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

170

Samstag, 18. August 2007, 19:50

Deshalb habe ich auch gesagt ein "verbessertes" Battlefield 2. Dafür das Jahre zwischen der Entwicklung stecken und die Entwickler von Halo3 alles aus der Konsole hätten rausholen können aber eher ein Armutszeugnis. o.O Und COD4 hat auch einen Multiplayermodus und sieht um längen besser aus als halo 3. Zumindest wenn man den Videos und Screenshots vertrauen kann.

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 18. August 2007, 20:33

mir gehts bei halo nich nur um die grafik 8)

aber zu schlecht sollt sie nicht sein, was ich aber nicht denk
finde die grafik zwar nicht der megahammer aber hat n halo flair und gefällt mir
wenn der rest des spiels passt ist alles ok :D
[GC1]Greenshock[/GC1]

172

Samstag, 18. August 2007, 20:51

Es ist logisch, dass die Halo Grafik nie so gut sein kann wie zum Beispiel die phänomenale Splinter Cell Grafik.

Das liegt nämlich an den riesigen Leveln von Halo, die sind so gross, dass man die vom zeitlichen aufwand her und von speicherplatz auf einer DVD die Umgebung gar nicht so schön detailliern kann wie in SC.
Mit dem Master Chief könnte man ein SC-Level in 5 min durchrennen, aufgrund des stealth-gameplay in SC, sind die level halt nicht so lang (man braucht aber trotzdem ca. 90 min für eines), aber grafisch genial und detailliert.

Bei Halo ist es umgekehrt, die Level sind teilweise riesig, dafür leidet aber die Grafik.

Aber da bei Halo eher die story und die atmo wichtig ist als die grafik, sollte ,man darüber hinwegsehen, auch wenn ich es schön fände, wenn sie vllt an die GOW-Grafik rankommen würde......

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 18. August 2007, 21:29

Zitat

Original von Darth Nihilus
Jo dioe Grafik reicht eigentlich schon, und das Game ist sowieso gekauft.
Aber trozdem^finde ich es eine frechheit bei Trailern zu behaupten sie seien Ingame wenn sie in wirklichkeit nich ma halb so gut au8ssehen ;)


Sämtliche Trailer (außer der E306) spiegeln die Ingame Grafik wieder.





Die 50 neuen Screenshots sind alle schon steinalt, falls sich da einer jetzt drauf bezieht (viele noch aus der BETA). Lediglich 4 neue sind dabei und 1 neuer aus der Kampagne.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (18. August 2007, 21:31)


174

Samstag, 18. August 2007, 23:40

die grafik ist mir relativ egal. hauptsache das gameplay stimmt wieder. und da vertrau ich bungie vollkommen.....

bald isses soweit *freu* *freu* *freu*
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (18. August 2007, 23:40)


175

Sonntag, 19. August 2007, 13:08

Ich denke grafisch wird das Spiel schon einiges bieten. Bin überzeugt davon. Die Spielbarkeit ist aber für mich das WICHTIGSTE.

Bald ist es soweit!!! Finish the Fight!!!!

176

Sonntag, 19. August 2007, 16:48

Zitat

Original von Stone
Bald ist es soweit!!! Finish the Fight!!!!


apropo....

ich bin gespannt wann wir den ersten tv spot zu sehen bekommen und wie groß der werbeaufwand werden wird.... warten wirs ab....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

177

Sonntag, 19. August 2007, 17:20

ich hoffe mal es wird endlich richtig werbung gemacht. Wii Werbung läuft ja die ganze Zeit ....
bla blub

178

Sonntag, 19. August 2007, 17:29

Zitat

Original von Darth Nihilus
ich hoffe mal es wird endlich richtig werbung gemacht. Wii Werbung läuft ja die ganze Zeit ....


zu halo 2 gabs ja auch ordentlich viel tv spots. vor allem auf musiksendern...

die letzten 360 titel für die groß im tv geworben wurde waren eigentlich nur the darkness und ghII, mehr fällt mir jetzt nich ein...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

179

Sonntag, 19. August 2007, 17:38

Lost Planet wurde auch ordentlich werbung gemacht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

180

Dienstag, 21. August 2007, 22:47

lol alle meckern über die grafik ich finde z.b. die gier
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…360_Halo_3.html
sieht ziemlich gut aus
vllt bin ich auch noch vom pc geschädigt^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. August 2007, 22:51)


Thema bewerten