Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Fuchsl
ABend Jungs =)
Alles Fit?
Kann da mal ein "normaler" User einen Test-Thread erstellen und eine zusätzliche Post schreiben?
http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=137&sid=
Danke!
PS.: der Test-Thread wird danach gelöscht
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
eltern scheiden sich![]()
Zitat
Original von Dusel
eltern scheiden sich![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ltlvamp...ltlvamp...ltlvamp...der böse böse Mod hat einfach mein hochzählen thema geschlossen![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
warum biste jetzt admin
....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
warum biste jetzt admin
....
Weil das auf meiner Liste "Was muss man im Leben mind. einmal gemacht haben" steht.... außerdem wollte ich diesen Smilie:und abgesehen davon mach ich sowieso schon seit langem viel im Hintergrund, was viele nicht mitbekommen (so viel zu meinen viel zu vielen Beiträgen) *hust*
Außerdem wollte ich endlich mein eigenes Büro mit Liegestuhl und TV !![]()
Zitat
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich würde mich gerne um den jetzt fehlenden Super Moderator oder Moderator Posten bewerben![]()
ich war zu erst![]()
![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Ich würde mich gerne um den jetzt fehlenden Super Moderator oder Moderator Posten bewerben![]()
ich war zu erst![]()
![]()
Du kannst ihn gerne haben, aber ich persöhnlich fand meine Fomulierung schöner als deine.
und wenn ja: Kann ich Moderator vom Halo 3 Sonderforum werden und du vom BioShock. Aber das liegt nicht in unsere Hand.
Den Matthias Brems und LT. Vamp müssen einen Moderator aussuchen. Und wenn sie uns nicht nehmen, dann hatte ich eben Pech. Und mich werden sie bestimmt nicht nehmen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (18. August 2007, 21:34)
Zitat
Original von Drunken Master
Zitat
Zitat
Zitat
ich war zu erst![]()
![]()
Du kannst ihn gerne haben, aber ich persöhnlich fand meine Fomulierung schöner als deine.
und wenn ja: Kann ich Moderator vom Halo 3 Sonderforum werden und du vom BioShock. Aber das liegt nicht in unsere Hand.
Den Matthias Brems und LT. Vamp müssen einen Moderator aussuchen. Und wenn sie uns nicht nehmen, dann hatte ich eben Pech. Und mich werden sie bestimmt nicht nehmen.![]()
etwas mehr selbstvertrauen sollte ein mod schon haben und lieber seine qualifikationen und ambitionen zum mod job schildern!
47 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!