Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Mist.... was ist dann bei mir los!?
Danke für die Infos, Ruesselbaer!
EDIT: Leute, was ist los?
Ich kann den Zusatzcontent nur mit dem Profil spielen, mit dem ich es runtergeladen habe!? Hat das noch jemand ausprobiert?

)Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von ltl.vamp
Hab zwei 360 Premium und auf beiden das selbe Problem: nur der Fake-Account (UK), mit dem ich das runtergeladen habe geht mit dem Zusatzcontent, US und D geht nicht...
Habs sogar von der / den Festplatten gelöscht und noch mal runtergeladen...... Profile sind auf der MC und Content auf der Festplatte
Zitat
Original von ltl.vamp
Na super... kann mich gar nicht erinnern, dass ich vorher den Content entfernt hatte....
Hab mich jetzt mal mit D angemeldet und als zweites UK angemeldet und das Spiel mit D gestartet und siehe da: es geht. UK abgemeldet und es geht immernoch.... so ein Mist.....
Verstehe Dich jetzt nicht.... aber ich liebe das Spiel und wenn ich eine Version bekomme, wo die Zusatzinhalte dabei sind, dann hole ich mir das auch.... blöde Downloads...
Zitat
Original von ltl.vamp
Na super... kann mich gar nicht erinnern, dass ich vorher den Content entfernt hatte....
Hab mich jetzt mal mit D angemeldet und als zweites UK angemeldet und das Spiel mit D gestartet und siehe da: es geht. UK abgemeldet und es geht immernoch.... so ein Mist.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!