Zitat
Original von steinmc
Zitat
Original von Marc Heiland
XBF: Die Peripherie der „alten“ Xbox…
S-J: Wird für die neue Konsole nicht einsetzbar sein. Lenkräder werden NICHT unterstützt. [/b]
Aber es wird doch neue Lenkräder für die Xbox360 geben, oder?
Zitat
Original von Trabbi
nettes interview, aber das man doch nicht mit Maus und Tastatur spiele kann ärgert mich eigentlich schon etwas
Weil Ego-shooter mit Pad spielen.. das hasse ich über alles...
schade![]()
Zitat
Original von Ponch
Wird es auch FF Lenkräder geben?
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Trabbi
nettes interview, aber das man doch nicht mit Maus und Tastatur spiele kann ärgert mich eigentlich schon etwas
schade![]()
Ich denke, zum Erhalt der Chancengleichheit ist es unabdingbar. Hinzu kommt, die unterschiedlich Konfiguration der Spiele. Ich denke, es wäre sehr schwierig den Titel auf beide Steuerungsarten abzustimmen, ohne dabei eine Partei zu bevorzugen. Allerdings liegt es, wie gesagt, im Ermessen des Entwicklers, eine Tastatur zu unterstützen, siehe Final Fantasy XI
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Zitat
Original von Trabbi
schade![]()
Ich denke, zum Erhalt der Chancengleichheit ist es unabdingbar. Hinzu kommt, die unterschiedlich Konfiguration der Spiele. Ich denke, es wäre sehr schwierig den Titel auf beide Steuerungsarten abzustimmen, ohne dabei eine Partei zu bevorzugen. Allerdings liegt es, wie gesagt, im Ermessen des Entwicklers, eine Tastatur zu unterstützen, siehe Final Fantasy XI
aber zb bei CoD2 könnte man ja die Steuerung einfach von der PC version übernehmen oder?
Weil ein oder 2 egoshooter hätte ich gerne auf der xbox...
Zitat
Theoretisch wäre es sicherlich möglich gewesen, aber willst Du als Padspieler in Xbox Live gegen einen mit Maus und Tastatur antreten? Ich nicht.
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Theoretisch wäre es sicherlich möglich gewesen, aber willst Du als Padspieler in Xbox Live gegen einen mit Maus und Tastatur antreten? Ich nicht.
ja das würde ich ja auch nciht machen,
Man könnte doch irgendwie hinbringen, dass man nicht in den live modus kann wenn es ne USB tasta oder so entdeckt.
Ich persönlich würde Egoshooter auf ner Konsole auch ned online spielen... naja hoffen wir das ein paar shooter games rauskommen, wo man auch mit maus und tasta zoggn kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!