also wenn ich an diesem strand wär würd ich so tun als würd ich stolpern und weiter könnt ihr selbst denken
MichiMike - notorischer Vielposter
Original von MichiMike
also wenn ich an diesem strand wär würd ich so tun als würd ich stolpern und weiter könnt ihr selbst denken
hehe, jaja schon klar

)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
ist die zweite ironisch gemeint? die gefällt mir mal gar nicht

)
die happy halloween tante macht mir angst

die erste ist okey.
man sollte den kopf der beiden tauschen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
dann wär die untere ser g0il
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
ne, definitv auch dann nicht
ACHTUNG!
schöne frauen schöne autos....
voku: jap nummer 4
Batman!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (10. November 2005, 20:20)
Original von Jakob
ne, definitv auch dann nicht
Jup so siehts aus.
Die erste sieht gut aus... die Nr. 2 sollte man pfählen.

)
Socom:
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nr.4 is meine Favoritin.
nr.2 und nr.4
wobei nr.4 noch weit weit weit vor nr.2 liegt. die ist echt nice.
was halt auffällt sind die schönen zähne, der mund und die von der seite sehr schönen augen
Also ehrlich ich finde die Nummer Drei am besten, das Blau mit den weissen Streifen und die polierten Felgen, da steht er in der Hose. Das Ding davor ist einfach zu blond

)
[GC1]Pez1964[/GC1]
Jungs guckt den Mädels doch mal ins Gesicht

, daher Nummer 4.
Original von Dominik R.
Jungs guckt den Mädels doch mal ins Gesicht

, daher Nummer 4.
Hab ich doch, diese Haifischgrinsen, die Xenonaugen und darunter das zweite Paar Augen für den Nebel, ich krieg mich gar nicht mehr...
[GC1]Pez1964[/GC1]
ja total! ...und bitte nicht zu vergessen der schelmische Grinser ganz in metallic blue will sagen: heute aggressiv oder mal eher untertourig
Cool

[GC2]Ravachol[/GC2]
sprechen wir jetzt von dem bild mit der viper oder vom bild 4 mit der dunkelhaarigen die aus dem auto steigt
die hier.
das sind doch dunkle haare - braun mit stränchen
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher