Zitat
Original von runaway
freitag, wochenende. toll. ich muss heute um 22 uhr meine freundin von nem geburtstag abholen und frag mich, wie ich das mit meinem freitags-18-uhr-bierchen ausmachen soll. muss ich meine freu..äh.. das bier versetzen? herrje.
Zitat
Kommt drauf an was Dir wichtiger ist, es gibt aber eben Dinge die ein Mann tun muss - auch gegen den grössten Widerstand von aussen. Wenn Du erst einmal auf Deine grösste Liebe verzichten musst, nur um so'ne Freundin irgendwo abzuholen - das ist kritisch - da sollten bei Dir schon sämtliche Warnleuchten grell blinken und die Sirenen laut heulen. Der Drang der Frauen ihre ins Auge gefassten Opfer immer mehr unter einen qualvollen Entscheidungsdruck zu setzten ist ja hinlänglich bekannt. Es ist an der Zeit, dass Männer sich endlich Emanzipieren und die Dinge beim Namen nennen.
Zitat
Original von schwaebli
und ab dafür
ein richtiges freitags thema
patent wahnsinn
guckst du
Space vehicle propelled by the pressure of inflationary vacuum state
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parse…RS=PN/6,960,975
Zitat
Original von Nossi
Wir haben grad einen Rechner umgebaut. Wir haben verschiedene 2 verschiedene Mainboards ausprobiert, 2 verschiedene Lüfter montiert, 2 Netzteile ausprobiert, jedes Mal das selbe: Beim starten springt der Lüfter an, bleibt dann aber stehen. Nebenbei: Die Teile waren alle Nagelneu. Also haben wir darauf geschlossen, es muss irgendwie am Gehäuse liegen, warum auch immer. Neues Gehäuse gekauft, alles eingebaut... selbes Problem. Also noch einen weiteren Lüfter ausgegraben....
Wie zum Geier kann es sein, das von 3 neuen Lüftern 2 im Eimer sindDiese rumspielerein hat jetzt 3 Stunden gedauert mit Einkaufen und umbauaktionen.....
Wie gut das wir es nicht selber bezahlen müssen, wir sitzen auf der Arbeit![]()
Zitat
Original von Reznor
Ernsthaft? Das hätte ich nichtgedacht, wo du sie doch nur in ca. 90% deiner Postings erwähnst.![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von runaway
natürlich ist mir meine freundin wichtiger, denk ich. (huch, streicht das "denkt ich").
Ernsthaft? Das hätte ich nichtgedacht, wo du sie doch nur in ca. 90% deiner Postings erwähnst.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (11. November 2005, 14:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!