Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:46

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Riptor
.... statt dass man sich über nen Lamborghini freut. :D


den gab es doch in allen nfs teilen ohne underground anhängsel immer, wenn ich mich nicht irre. ja okey, vllt. nicht das selbe model, aber lamorghini ist doch ein fester bestandteil der nfs reihe


Stimmt, in Porsche natürlich nicht. ;) Und das letzte gute NFS war NFS4, d.h. wir müssen nun schon seit 6 Jahren auf einen anständigen Nachfolger der Serie warten, weil NFS6:HP2 ja nicht wirklich der Hit war. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:43

Zitat

Original von Riptor
Stimmt, in Porsche natürlich nicht. ;) Und das letzte gute NFS war NFS4, d.h. wir müssen nun schon seit 6 Jahren auf einen anständigen Nachfolger der Serie warten, weil NFS6:HP2 ja nicht wirklich der Hit war. :)


100% dito

ich drück echt die daumen das der titel der kracher wird. polizei ist immer gut und das hauptaugenmerk auf das rennen und weniger tunen kann auch nicht verkehrt sein.

63

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:54

hab eh nie verstanden warum es bei Underground keine Polizei gab. Untergrundrennen ohne Polizei... das muss man sich mal vorstellen.

64

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:34

Zitat

Original von Jace
hab eh nie verstanden warum es bei Underground keine Polizei gab. Untergrundrennen ohne Polizei... das muss man sich mal vorstellen.


Ja, stimmt, das hat gefehlt... Aber man versucht ja bei "Underground-Rennen" ohne Polizei auszukommen. Habe ich mir sagen lassen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

65

Freitag, 11. November 2005, 15:03

Hier könnt Ihr Euch schonmal die PC Demo ansehen: Klick
.no sig

66

Freitag, 11. November 2005, 15:16

Zitat

Original von sunchaser
Hier könnt Ihr Euch schonmal die PC Demo ansehen: Klick


habe ich mir angesehen, und gefällt mir leider nicht. ich habe es mir besser vorgestellt. schade eigentlich.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

67

Samstag, 12. November 2005, 01:44

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von sunchaser
Hier könnt Ihr Euch schonmal die PC Demo ansehen: Klick


habe ich mir angesehen, und gefällt mir leider nicht. ich habe es mir besser vorgestellt. schade eigentlich.

Ganz meiner Meinung.Ich finde die Demo auch nur grottig.Wenns so auch auf der X360 aussieht,dann gute Nacht.Shit EA Schund.

68

Samstag, 12. November 2005, 11:28

Bisher gefällt mir die Demo eigentlich recht gut. :) Weiß nicht, warum jetzt wieder MW so verrissen wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 12. November 2005, 14:49

da haben sich wieder ein paar leute evtl zu hohe erwartungen gesteckt. ich sag es immer wieder und werde nicht damit aufhören, bis auch der letzte einsieht. "zu hohe erwartungen sind nicht gesund, denn sie vermiesen einem den spass am denoch guten produkt"

70

Samstag, 12. November 2005, 15:06

Zitat

Original von fake
da haben sich wieder ein paar leute evtl zu hohe erwartungen gesteckt. ich sag es immer wieder und werde nicht damit aufhören, bis auch der letzte einsieht. "zu hohe erwartungen sind nicht gesund, denn sie vermiesen einem den spass am denoch guten produkt"


naja wenn man sich anschaut wie burnout 4 z.b aussieht und es mit nfsmw vergleicht ist es sogar ein rückschritt von der grafik her. ich hatte mir schon erhoft das es mindestens genauso gut aussieht. aber naja ich werde es mir mal anschauen die demo der pc und xbox version fand ich zwar auch nicht so prall aber mal sehen wie die final version aussehen wird.

aber du hast schon recht man darf besonders aus dem hause EA nicht zuviel erwarten.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 12. November 2005, 18:35

Also die Grafik so im Allgemeinen ist gut. Aber von ´ner Kantenglättung habe ich da nichts gesehen?!?
Das ist ja auch auf keinen Fall das Endprodukt. Nur so eine Demo hätte ich anstelle von EA nicht online gestellt!

72

Samstag, 12. November 2005, 18:40

Zitat

Original von fake
da haben sich wieder ein paar leute evtl zu hohe erwartungen gesteckt. ich sag es immer wieder und werde nicht damit aufhören, bis auch der letzte einsieht. "zu hohe erwartungen sind nicht gesund, denn sie vermiesen einem den spass am denoch guten produkt"


nach dem hype des herstellers, darf ich erwartungen haben meines erachtens, aber wenn das demo nun mal nicht der knaller ist muss ich da auch nichts schön reden. steuerung na ja. flüssig erscheint das nie.
und der grafikreisser ist das nun gerade auch nicht. wenn es auf der xbox360 ähnlich ist, dann brauche ich das persönlich nicht, ist alles geschmackssache.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (12. November 2005, 18:41)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 12. November 2005, 20:54

ich würde es eher darauf schieben, da es mal wieder auf mehreren systemen erscheint. da wird dann meist nicht viel verändert. da ein paar mehr detail, hier ein paar weniger und fertig sind die spiele für die anderen systeme.
nfsmw hab ich auch nie als next gen. titel gesehen. dazu sehen die bilder und jetzt auch die demo zu normal aus.

und klar darfst du sagen, das du enttäuscht bist. ich hab darauf ja nur geantwortet und meinte, das einige ihre erwartungen zu hoch stecken.

74

Samstag, 12. November 2005, 21:35

Es ist das selbe Spiel wie auf der Xbox nur mit höhere Auflösung

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 12. November 2005, 21:59

Zitat

Original von claudio0224
Es ist das selbe Spiel wie auf der Xbox nur mit höhere Auflösung


...und das finde ich (und wohl auch die anderen) nicht in Ordnung!

Wenn man schon NextGen hat, dann sollte man auch extra dafür entwickeln und nicht ein Old-Gen-Spiel ein wenig "künstlich" hochpushen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 13. November 2005, 01:41

8)

Wenn's hilft und Englisch-Kenntnisse vorhanden sind:

One question to be answered is what exactly does Xbox 360 bring to the table? What spectacular effects and visual handiwork can be noted over its current-gen cousin*?

*XBOX

http://www.xbox.com/en-US/games/n/needfo…ox360factor.htm
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. November 2005, 01:43)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 13. November 2005, 01:49

Zitat

Original von ltl.vamp
8)

Wenn's hilft und Englisch-Kenntnisse vorhanden sind:

One question to be answered is what exactly does Xbox 360 bring to the table? What spectacular effects and visual handiwork can be noted over its current-gen cousin*?

*XBOX

http://www.xbox.com/en-US/games/n/needfo…ox360factor.htm



Hier mal übersetzt:


Zitat

Es verschmelzt die Unterirdischen und Heißen Verfolgungsversionen der Reihe in einen zusammenhaltenden Ganzen.

Präsentation

Natürlich kann der am meisten sichtbare Bums qualitativ innerhalb der massiven Sehüberholung des Spiels gefunden werden, und während ich aufzählen konnte, was Sie im Spiel sehen werden, ist es ein leichterer Punkt, um mit hochauflösend widescreen visuell zu machen, hilft. Überprüfen Sie das Licht und Schatten. Überprüfen Sie das Licht und Schatten. Bemerken Sie nicht nur stauben ab hochgeschleudert zu werden, sondern auch das Licht, das darauf strömt, es erlaubend, zu blühen. Nehmen Sie einen guten Blick auf die atemberaubende Klarheit für die Fahrzeugmodelle. Schauen Sie gerade an der Rückseite vom Lexus im Vordergrund. Bemerken Sie auch den Tiefenschärfe-Fokus tatsächlich. Wie Kino stellt das Bedürfnis nach der Meisten Gewollten Geschwindigkeit Elemente der Umgebung, die weit weg oder in der Peripherie in einem weicheren, natürlicheren Fokus sind. Nicht mehr Bedürfnis nach dem Video der vollen Bewegung. Nicht mehr Bedürfnis nach dem Video der vollen Bewegung. In einer faszinierenden kreativen Entscheidung haben Elektronische Künste Filmschauspielern direkt ins Spiel gewählt, alle Nuancen der Bewegung und Handlung berücksichtigend, die zu gewinnen ist und authentisch werden wiederholt. Jedoch, um sicherzustellen, dass die visuals die künstlerische Richtung des Spiels vergleichen, hat EA layered verschiedene graphische Wirkungen über die Schauspieler, sie natürlicher in der Einstellung des Spiels scheinen zu lassen. Detail, Detail, Detail. Detail, Detail, Detail. Es ist eine Heftklammer unter Hochleistungsrennen-Spielen gewesen, um mit Detail zu knausern, um eine maximale Sensation der Geschwindigkeit zu erreichen, aber mit der Pferdestärke stellt Xbox 360 zur Verfügung, das Bedürfnis nach der Meisten Gewollten Geschwindigkeit ist im Stande, eine atemberaubend ausführliche Welt, ganz mit individuellen Rissen in der Straße, Taschen von Blättern zu schaffen, die in die Luft durch einen spinnenden Reifen, und sogar Minutentextur-Detail auf der Trennungslinie in einer Straße gestartet werden. Das Beste der Geschwindigkeit und des Details trifft sich hier. Tag zur Nacht. Tag zur Nacht. Das Bedürfnis nach der Geschwindigkeit Meist Gewollt rühmt sich auch eines dynamischen Tages-Nachtzyklus, und Sie können die Wirkungen seiner prächtigen Sonnenuntergänge hier sehen. Nicht nur ist die Beleuchtung, aber die Weichheit der Glühen-Änderungen je nachdem schön, ob das Licht durch Bäume eindringt oder die Ansicht vom Himmel unbehindert ist. Während die Schatten tief sind, verdunkeln sie das Detail der Texturen nicht, die sie bedecken. Meist Gewollt ist ein Sternspiel, das die Unterirdischen und Heißen Verfolgungsversionen der Reihe in einen zusammenhaltenden Ganzen verschmelzt, aber es auch vollen Vorteil der Macht nimmt, die Xbox 360 ausübt, um Ihnen eine Erfahrung zu geben, die nur auf der Konsole der folgenden Information bestehen kann.



Anhören tut sich´s ja gut. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 13. November 2005, 01:58

:D Mann, ging das schnell mit der tadellosen :) Übersetzung! :D

Oder gab es die schon irgendwo und ich habe die Suchfunktion wieder mal nicht gut genutzt? :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 13. November 2005, 05:19

mit google übersetzt?
klinkt echt heiß :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 13. November 2005, 12:12

Achso...ihr dachtet ich hätte das selber übersetzt? Ne sry, das hab ich mit Abacho gemacht und hab es hier reingestellt, damit es nicht jeder genauso machen muss. :D :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten