Zitat
Original von Kuba43
sagt mal, wurde die nordschleife diesmal 1:1 vom original übersetzt oder wird das wieder so ne autobahn wie beim 2er?
und die umgebungsgrafik auf den 720p hd bildern sieht auch irgendwie malerisch aus so wie in forza, ist das so gewollt? allgemein kommt die grafik bei mir zu steril an![]()
Zitat
Original von sunchaser
Nur Sonntagsfahrer achten auf die Landschaft beim Fahren. Bei 300km/h sieht man eh nur noch Striche
Ne im ernst: ich denke wenn das alles sich erstmal bewegt sieht es gleich ganz anders aus.
Zitat
Original von Kuba43
Zitat
Original von sunchaser
Nur Sonntagsfahrer achten auf die Landschaft beim Fahren. Bei 300km/h sieht man eh nur noch Striche
Ne im ernst: ich denke wenn das alles sich erstmal bewegt sieht es gleich ganz anders aus.
dann warts nur ab, bis sich die ersten gt4 fanboys melden und behaupten dass gt4 photorealistischer aussieht![]()
Zitat
Original von FONSI
und die nächste behauptung in diversen us foren das pgr3 nur in 1024x600p läuft, aber in den menüs 720p. aber pg3 soll das einzige spiel sein wo auf 720p scaliert wird, der rest sind 720p spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. November 2005, 16:03)
Zitat
Original von sunchaser
BTT: Hier gibts nen neuen Trailer, der ne Runde durch alle Städte macht! Hoffentlich kommt der auch noch in einer besseren Res.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von FONSI
und die nächste behauptung in diversen us foren das pgr3 nur in 1024x600p läuft, aber in den menüs 720p. aber pg3 soll das einzige spiel sein wo auf 720p scaliert wird, der rest sind 720p spiele.
so ein schmarren! da wären wir ja fast wieder auf PAL Niveau mit 576zeilen... 120zeilen einfach mal zu skalieren... das sähe ja ein blinder...
auf der anderen seite meldet sich keiner im eigenen forum: http://www.bizarreonline.net/forum/viewt…r=asc&start=105![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von FONSI
Auch schon gehört, warum gibt es dann aber 720p Material?
Zitat
Original von VoKuHiLa
Wieviele Autos wird das Spiel beinhalten?
Welches wird das langsamste sein? (damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie schnell das ganze wird)
Will ich eigentlich nur wissen, weil ich befürchte, dass 2 meiner Lieblingsmodi somit flöten gehen werden:
-Last Man Standing
-Cat&Mouse
die eigentlich nur so richtig Spaß mit nem Mini Cooper S und den Porsche GT1 gemacht haben.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!