Insgesamt 47 Stimmen
34%
Kommt nicht in Frage (16)
13%
Mir egal (6)
53%
Ja, gerne! (25)
Zitat
Original von Nossi
Interessant ist, das ihr alle gegen das Verwenden von Maus und Tastatur seid und als Argument angeführt wird, das ihr nicht "von so nem PC-Überläufer gekillt werden, der nicht mit nem Controller umgehen kann". Also gebt ihr schon zu, dass sich Shooter mit M&T besser steuern lassen, beharrt aber trotzdem darauf, das "an Konsolen ein Pad gehört". Nebenbei bemerkt: Ich würde meine Box mit M&T trotzdem am Fernseher anschliessen und von Bett oder Couch aus spielen, keine Frage.
Zitat
Original von Benchulio
Zitat
Original von Nossi
Interessant ist, das ihr alle gegen das Verwenden von Maus und Tastatur seid und als Argument angeführt wird, das ihr nicht "von so nem PC-Überläufer gekillt werden, der nicht mit nem Controller umgehen kann". Also gebt ihr schon zu, dass sich Shooter mit M&T besser steuern lassen, beharrt aber trotzdem darauf, das "an Konsolen ein Pad gehört". Nebenbei bemerkt: Ich würde meine Box mit M&T trotzdem am Fernseher anschliessen und von Bett oder Couch aus spielen, keine Frage.
präziser ja und auch anders, aber nicht besser.![]()
Zitat
Original von Trabbi
M&T Spieler gleich als cheater zu beschimpfn ist ja mal mehr als unangebracht.
Es ist eifnach ne andre Steuerungsmöglichkeit.
MIt Filter find ich sowas ok, aber es wäre natürlich unfair wenn Gamepad spieler gegen m&t spieler zocken würden.
Ich würde mir auch gerne mal zb PDZ oder Cod2 kaufen, nur befürchte ich, dass ich das spiel nach paar tagen in die ecke stelle, weil ich mit der steuerung nicht klar komme.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!