Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bbmak« (11. November 2005, 21:20)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ja, die Email habe ich auch bekommen. Nach Nachforschungen habe ich abbestellt bei amazon.de. Und das, obwohl ich seit 1997 Kunde bei denen binIch werd mich wohl ins Auto schwingen müssen und suchen. Hoffe, dass in Berlin was zu machen ist, im Rahmen des Launchevents werde ich die Hauptstadt unsicher machen.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ja, die Email habe ich auch bekommen. Nach Nachforschungen habe ich abbestellt bei amazon.de. Und das, obwohl ich seit 1997 Kunde bei denen binIch werd mich wohl ins Auto schwingen müssen und suchen. Hoffe, dass in Berlin was zu machen ist, im Rahmen des Launchevents werde ich die Hauptstadt unsicher machen.
Zitat
Original von Nossi
Ich mach mir da keine Sorgen. Ich habe am selben Tag bestellt als die Bestellseite geöffnet wurde, das war am ersten Tag der Games Convention, demnach sollte ich also mit ganz oben auf der Warteliste sein.
Zitat
Original von ltl.vamp
Es ist doch so, dass jeder Vorbesteller (auch der erste) diese automatische E-Mail bekommen hat.
Kann nur aus Erfahrung sagen, dass die mich noch nie enttäuscht haben, und gehe davon aus, dass Vorbesteller bis einschließlich Oktober eine bekommen. Eventuell ist der Aufwand einfach zu groß, alle Lieferungen an einem einzigen Tag auszuführen.
Schade, dass es nicht Harry Potter ist, dann käme die 360 kurz nach Mitternacht....
Mir hatten sie ja am 6.11. in einer individuellen E-Masl eine zum Launch "garantiert" - bin mal gespannt, was das letztendlich wert ist.
Was ich nicht verstehe ist die Aussage, dass sie keine Nachlieferungen bekommen: Wie jetzt? Ist das alles eine einmalige Sache und danach werden keine 360 mehr produziert? Glaubt Ihr das???
Ich nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. November 2005, 11:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!