Du bist nicht angemeldet.

[Achievements / Erfolge] Bioshock Erfolge [SPOILER]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 18. August 2007, 14:20

Toaster in der Wanne
Versetze einem Gegner im Wasser einen Stromschlag
10 GS

*hihi* :biglaugh:

Wurde nicht mal etwas über den Erfolg töte alle little sistsers und bekomme 100 punkte geredet oder so ?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. August 2007, 17:12

Jo, davon habe ich auch schon gehört! Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wo ich diesen Erfolg mal entdeckt habe! Ahh, jetzt weiß ich es wieder: http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=271

Der Erfolg heißt auf English "Little Sister Savior". Falls man ihn freischaltet, wird man mit 100 Gamerscorepunkten belohnt! Wahnsinn 8o! Allerdings muss es im Spiel dabei einen Hacken geben! Andernfalls könnte ich mir die 100 Punkte nicht erklären. Was meint ihr?

23

Samstag, 18. August 2007, 23:28

ALLE little sisters retten.

es ist gar nicht so leicht, bzw so schnell kann man da nicht erreichen
spiel ist ja nicht grad kurz

24

Sonntag, 19. August 2007, 16:09

Zitat

Original von Neo-Freeman
ALLE little sisters retten.

es ist gar nicht so leicht, bzw so schnell kann man da nicht erreichen
spiel ist ja nicht grad kurz


NAja... 20h geht doch...(für nen shooter is es nat. überdurchschnittlich)
außerdem hab ich das entdeckt:
lil. sister
das lässt darauf schließen, dass man sie nicht "aus versehen" töten kann...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

25

Sonntag, 19. August 2007, 16:27

jep stand schon vorher fest das man die mit waffe nicht töten kann.

irgendnen interview wurde das gesagt.

bin mal gespannt wie das

become a big daddy
zu holen ist ^^

26

Sonntag, 19. August 2007, 16:35

oder wieso man atlas tötet...und wie man andrew ryan begegnet... ich bin schon ganz kribbelig :biglaugh:
[GC1]NoIllusion[/GC1]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 19. August 2007, 16:37

Zitat

Original von Neo-Freeman
jep stand schon vorher fest das man die mit waffe nicht töten kann.

irgendnen interview wurde das gesagt.

bin mal gespannt wie das

become a big daddy
zu holen ist ^^


Das wird wohl damit zusammenhängen, dass man eine Little Sister beschützt hat, sprich das man den "Job" eines Big Daddys übernommen hat. Das zumindest könnte ich mir gut vorstellen. ;)

P.S. Atlas muss man später warscheinlich töten, weil er größenwahnsinnig wird. Er ist ja auch derjenige, der von einem verlangt, alle Little Sisters zu töten, um sie besser zu erforschen oder auszubeuten. So oder so ähnlich habe ich das mal irgendwo gelesen. Ich kann euch auch noch einen Fakt zu Atlas sagen. Allerdings würde das so ein bischen die Spannung wegnehmen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F34R« (19. August 2007, 16:42)


28

Dienstag, 21. August 2007, 18:44

Zitat

Original von F34R
Jo, davon habe ich auch schon gehört! Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wo ich diesen Erfolg mal entdeckt habe! Ahh, jetzt weiß ich es wieder: http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=271

Der Erfolg heißt auf English "Little Sister Savior". Falls man ihn freischaltet, wird man mit 100 Gamerscorepunkten belohnt! Wahnsinn 8o! Allerdings muss es im Spiel dabei einen Hacken geben! Andernfalls könnte ich mir die 100 Punkte nicht erklären. Was meint ihr?



Du hast im Spiel die wahl ob du die Litle Sisters ausbeuten oder retten möchtest!!!!!Im Level wird immer angezeigt wie viele Litle Sisters vorhanden sind. Diese laufen dann immer mit ihren beschützer durch die Gegend, wenn du ihn dann gekillt hast kannst zum Litle Sister hingehen und dich entscheiden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (21. August 2007, 18:48)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 21. August 2007, 19:22

Jop! Dazu wurde hier auch mal ein Screenshot aus dem Spiel gepostet, der gezeigt hat, wie das Ganze aussieht. Find ich auch gut gelöst so, da man per Tastendruck nicht irgendwie ausversehen eine Little Sister töten kann. Wäre das mit der X und Y Taste nicht da, könnte man ja mal eine Little Sister dummerwiese über den Haufen schießen, obwohl man das garnicht beabsichtigt hat. :laugh:

30

Dienstag, 21. August 2007, 19:31

so nur noch ein geheimer offen ^^


da kann ich ja beruhigt zur GC fahren und mitreden

31

Freitag, 24. August 2007, 16:07

mich würde mal interessieren wie man an die erfolge mit dem SPLICER (jederweder Art) VOLL ERFORSCHEN rankommt..

also hab rausgefunden, dass man diese fotografieren muss in unterschiedlichen situationen, nun das hab ich gemacht (beim angriff, mit waffe, beim rennen usw. - es wird auch für jede art von photo ein anderes symbol eingeblendet) aber irgendwie fehlt mir noch eine oder 2 situationen wo man ein photo macht um dann den entsprechendes erfolg für den jeweiligen splicer erhält, das einzigste was ich immer bekomme wenn der balken voll ist, neue tonika, aber nicht den entsprchenden erfolg.

hoffe es kann mir schon jemand weiterhelfen...

32

Freitag, 24. August 2007, 16:09

Hab zwar das Game noch ned, aber vielleicht bringt es ja auch was, wenn sie tot auf dem Boden liegen ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 24. August 2007, 23:48

Um die Erfolge mit dem Erforschen zu bekommen muss man einfach die ganzen gegnerklassen so oft wie möglich Fotografieren. Wenn ein Gegner keine Punkte mehr gibt einfach bei dem nächsten Fotos machen. Früher oder später bekommt man dann die Erfolge.

34

Samstag, 25. August 2007, 01:24

Zitat

Original von BGKfromEden
Um die Erfolge mit dem Erforschen zu bekommen muss man einfach die ganzen gegnerklassen so oft wie möglich Fotografieren. Wenn ein Gegner keine Punkte mehr gibt einfach bei dem nächsten Fotos machen. Früher oder später bekommt man dann die Erfolge.



wie kann man denn fotografieren?

bekommt man eine kamera später im spiel?

ACHTUNG! bitte NICHT spoilern!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 25. August 2007, 01:29

Man bekommt später im Spiel eine Kamera. Dann kann man Fotos machen

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 25. August 2007, 02:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie kann man denn fotografieren?

bekommt man eine kamera später im spiel?

ACHTUNG! bitte NICHT spoilern!

Play the Game ;)

37

Samstag, 25. August 2007, 14:45

Zitat

Original von BGKfromEden
Um die Erfolge mit dem Erforschen zu bekommen muss man einfach die ganzen gegnerklassen so oft wie möglich Fotografieren. Wenn ein Gegner keine Punkte mehr gibt einfach bei dem nächsten Fotos machen. Früher oder später bekommt man dann die Erfolge.


ja aber genau dieses ''früher'' interessiert mich ja, da muss man doch auf irgendwas bestimmtes achten...

hat den schon jemand einen dieser erfolge?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 25. August 2007, 14:50

Du musst da auf nix achten. Einfach alle gegner die kommen ein paar mal fotografieren bis du keine Punkte mehr bekommst. Dann machste das gleiche bei den nächsten Gegnern. Ich hab schon ein paar dieser Erfolge

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 25. August 2007, 18:52

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von BGKfromEden
Um die Erfolge mit dem Erforschen zu bekommen muss man einfach die ganzen gegnerklassen so oft wie möglich Fotografieren. Wenn ein Gegner keine Punkte mehr gibt einfach bei dem nächsten Fotos machen. Früher oder später bekommt man dann die Erfolge.


ja aber genau dieses ''früher'' interessiert mich ja, da muss man doch auf irgendwas bestimmtes achten...

hat den schon jemand einen dieser erfolge?


Ich habe unter anderem den Leadhead Splicer, den Thuggish Splicer, den Houdini Splicer und den Spider Splicer durch folgendes Vorgehen erforscht:

Ich habe einfach bei jeder Gelegenheit einen dieser Spilcer fotografiert. Die rote Balken, unten im geschossenen Photo, zeigt an, wie gut man den jeweiligen Splicer schon erforscht hat. Dieser Balken füllt sich sehr schnell, wenn man z.B. den Splicer bei einem Angriff fotografiert. Das gibt dann eine "Action-Boni". Es gibt aber noch viele andere Boni, die du durch bestimmte Sachen in einem Photo erzielen kannst. Das ist ein Weg, den roten Balken voll zu bekommen. Ein andere ist dieser hier: fotografier jeden Splicer den du siehst, so oft, bis dieser keinen Punkte mehr bringt.

Um dann letztendlich einen dieser Forschungs-Erfolge zu bekommen, muss man den rote Balken 3 bis 4 mal voll bekommen. Spätestens wenn bei der Belohnung "Schaden +++" steht, hat man den den oder die Erfolge.

P.S. Fotografier Splicer am besten nur, wenn sie noch unter uns weilen. Ansonsten bekommt man weniger Punkte, bzw. Puktabzüge. ;)

40

Sonntag, 26. August 2007, 09:16

vielen dank für die tipps, werd ich gleich mal ausprobieren!

Thema bewerten