Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Hm... ich fand die Mhyst-Story eigentlich immer sehr interessant. Bin mal gespannt, wann Uwe Boll das verfilmt....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (19. August 2007, 16:52)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Inferno Romeo
Die beste Story find ich hatte Discworld 2! Kennt das hier jemand? Das war so schön lustig und schräg. Generell find ich haben Point and Click Adventures die besten Stories gehabt.
z.b. day of the tentacle ... einfach nur genial die Story
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (19. August 2007, 17:46)
Zitat
Original von el mas valuable
Splinter Cell 1 hatte imo die beste Politik-Thriller-Story aller Zeiten.
Einfach nur genial die story samt atmosphäre ...
Zitat
Original von El Pazerino
Man fragt sich zwangsläufig warum sich die Prinzessin nicht einfach 2 Bodyguards leistet.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Mich hat die Story damals sogar gestört! NSA an sich ist schon interessant, aber dieses "Der hat einen russischen Akzent, also ist er die Inkarnation des BÖSEN!", "Wir sind Amerikaner, also die guten und dürfen alles." und "Wir Amerikaner wollen nur den Weltfrieden.", also dieser Hurra-Patriotismus... Nichts für mich.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ach ja: damals als ich den nick auswählte war ich klein und dummaber klingen tut er gut und heute weiß keine sau mehr was third echelon heißt
![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Mich hat die Story damals sogar gestört! NSA an sich ist schon interessant, aber dieses "Der hat einen russischen Akzent, also ist er die Inkarnation des BÖSEN!", "Wir sind Amerikaner, also die guten und dürfen alles." und "Wir Amerikaner wollen nur den Weltfrieden.", also dieser Hurra-Patriotismus... Nichts für mich.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ach ja: damals als ich den nick auswählte war ich klein und dummaber klingen tut er gut und heute weiß keine sau mehr was third echelon heißt
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!