Zitat
Original von geronimusIV
Zitat
Original von Hypertrooper
Woot von diesen Jahr(also nur 2007) Finde ich die Platte von Sonic Syndicate sehr geil. Wollte die erst gar nicht kaufen. Aber mich hat das wirklich umgehauen.
Sind die nicht so ein InFlames abklatsch?
Zitat
Finde ich die Platte von Sonic Syndicate sehr geil. Wollte die erst gar nicht kaufen. Aber mich hat das wirklich umgehauen.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Finde ich die Platte von Sonic Syndicate sehr geil. Wollte die erst gar nicht kaufen. Aber mich hat das wirklich umgehauen.
War ziemlich überrascht, dass die Band auf der GC auftrat. Noch mehr überrascht hat mich jedoch, dass trotz den denkbar schlechten Voraussetzungen am Activision Stand mitten in der Halle der Sound realtiv gut rüberkam. Immerhin war's laut genug, damit man den Trubel drumherum nicht mehr hörte. Die Performance als solche konnte sich auch sehen lassen. Natürlich recht schade, dass nur wenige sich für die Musik erwärmen konnten und daher nicht wirklich abgingen (ein paar zockten echt weiter Guitar Hero, während Sonic Syndicate 2m vor ihnen auf der Bühne standen!). Aber immerhin gabs eine kleine Gruppe von 10 bis 20 Leuten, denen es sehr zu gefallen schien. Immerhin konnte durch den Auftritt auch ein Kumpel, der mit dabei war und die Band vorher nicht kannte, für ihre Musik erwärmt werden.
Überaus ironisch: Die Autogramme von denen habe ich mir auf ein Rockband Shirt geben lassen O_o
Zitat
Ich habe es erst am Sonntag bemerkt das die da aufgetreten sind![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. August 2007, 12:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!