Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 12. August 2007, 17:13

Zitat

Original von juggler
wtf?

naja ganz real ist es nicht, und wer gewinnt ist zwar abgesprochen, aber das passiert auch nicht willkürlich.

schau mal bei wikipedia oder wrestling-foren nach, da kann man dir eher helfen (wenn man denn marks helfen will. es ist halt wie mit den zauberern^^)


ich frag mich warum es in den USA so beliebt ist wenn alles vorher abgesprochen ist :(
bla blub

622

Sonntag, 12. August 2007, 17:48

Es ist halt Sports-Entertainment :) Darum gehts einzig und allein !

623

Sonntag, 12. August 2007, 18:20

Bei WWE ist komplett alles abgesprochen, so ziemlich die meisten Moves usw.
Dann gibt es aber noch Indy und Euro-Wrestling bzw. Puroresu (Japan), wo zwar der Gewinner feststeht, der Rest aber den Wrestlern selber frei steht (gut, nicht komplett alles aber das meiste).
Wenn du weitere Informationen willst, hier mal so die wichtigsten Ligen:

Mainstream: WWE, TNA
Puroresu: NJPW, Pro Wrestling NOAH, AJPW
Indy: ROH, PWG, CHIKARA, CZW, PWU
Euro (Deutschland): GSW, PWG, EWP, wXw, FWG

War bereits bei mehreren Euro-Shows und das spezielle daran sind halt, dass neben europäischen Talenten vorallem auch Wrestler aus Japan und, am häufigsten, Indy-Wrestler & TNA Wrestler, vertreten sind.

So wird noch dieses Jahr Samoa Joe (TNA) nach Deutschland kommen und es waren bereits Wrestler wie Ruckus (CZW), Christopher Daniels (TNA), Homicide & Hernandez (TNA), Ulf Herman (1PW) usw. da, welche ich natürlich alle gesehen habe. 8)

Euro-Wrestling ist halt was besonderes und wirkt weitaus realer als das, was WWE zeigt, vor allem, da es nicht diese (teilweise billigen) Segmente gibt.

Video von NOAH
High Flying MV
ROH Announcement Video (+ Vorstellung der Wrestler, sehr genial)
Sehr, sehr cooles ROH Video
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (12. August 2007, 18:30)


624

Sonntag, 12. August 2007, 19:38

Zitat

Original von Ch!Ch3
Bei WWE ist komplett alles abgesprochen, so ziemlich die meisten Moves usw.
Dann gibt es aber noch Indy und Euro-Wrestling bzw. Puroresu (Japan), wo zwar der Gewinner feststeht, der Rest aber den Wrestlern selber frei steht (gut, nicht komplett alles aber das meiste).
Wenn du weitere Informationen willst, hier mal so die wichtigsten Ligen:

Mainstream: WWE, TNA
Puroresu: NJPW, Pro Wrestling NOAH, AJPW
Indy: ROH, PWG, CHIKARA, CZW, PWU
Euro (Deutschland): GSW, PWG, EWP, wXw, FWG

War bereits bei mehreren Euro-Shows und das spezielle daran sind halt, dass neben europäischen Talenten vorallem auch Wrestler aus Japan und, am häufigsten, Indy-Wrestler & TNA Wrestler, vertreten sind.

So wird noch dieses Jahr Samoa Joe (TNA) nach Deutschland kommen und es waren bereits Wrestler wie Ruckus (CZW), Christopher Daniels (TNA), Homicide & Hernandez (TNA), Ulf Herman (1PW) usw. da, welche ich natürlich alle gesehen habe. 8)

Euro-Wrestling ist halt was besonderes und wirkt weitaus realer als das, was WWE zeigt, vor allem, da es nicht diese (teilweise billigen) Segmente gibt.

Video von NOAH
High Flying MV
ROH Announcement Video (+ Vorstellung der Wrestler, sehr genial)
Sehr, sehr cooles ROH Video


Na ja wenn ihnen fast alles freisteht, warum ist dann der Gewinner besprochen??? Andere Kampfsportarten wie zum beispiel Boxen schaffen es ja auch ohne absprechung ....
Gibts die Euro Wrestler auch im fernsehen zu sehen, oder gibts da nur Smackdown und TNA?? hab bis jetzt noch nichts anderes gesehn :(
bla blub

625

Sonntag, 12. August 2007, 19:50

Zitat

Original von Darth Nihilus
Na ja wenn ihnen fast alles freisteht, warum ist dann der Gewinner besprochen??? Andere Kampfsportarten wie zum beispiel Boxen schaffen es ja auch ohne absprechung ....
Gibts die Euro Wrestler auch im fernsehen zu sehen, oder gibts da nur Smackdown und TNA?? hab bis jetzt noch nichts anderes gesehn :(


Murat Bosporus (u.a. schon für NOAH angetreten, tritt eigentlich nur hier in Europa auf, hat aber ein Tryout von WWE erfolgreich abgehalten) war neulich bei NDR. Und Absolute Andy war bei Galileo, wo er ein Auto schrotten musste. :biglaugh:
Aber ansonsten kann man Eurowrestling im TV (noch) vergessen.
Hier kriegst du aber GSW TV. Dies ist aber eher ein Zusammenschnitt und einige Fakten und Infos, als eine Wrestling Show. Dennoch sehr sehenswert, auch wenn du vielleicht vieles am Anfang nicht verstehen wirst.
Ansonsten kann man auf Eurosport 2 Puroresu sehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was. Entweder es war NJPW oder Dragon Gate, bin mir nicht sicher.
Aus welcher Stadt kommst du? Dann kann ich dir vielleicht sagen, wo in der Nähe Events stattfinden.
Ansonsten kann man hier oder hier Shows laden. Brauchst aber WinRAR und einen XviD Codec oder den VLC Player. :]
Musst dich aber registrieren. ;)
Was ich dir vor allem Empfehlen kann, ist der PPV "ROH - Respect is Earned"...
Nochmal zum Euro-Wrestling: Was dieses ausmacht, ist auch die Nähe der Wrestler zu den Fans. Es gibt vor der Show Meet & Greets und nach der Show ebenfalls, wo man u.a. Fotos mit ihnen machen kann. Ausserdem ist es eine andere Erfahrung als im TV, bei wXw steht man z.B. direkt am Ring, sodass man mit seiner Hand auf die Matte klopfen kann. Und viele Wrestler lieben es hier in Deutschland, so war z.B. schon Bret Hart oder Mick Foley für GSW tätig. Die Shows haben so eine Größe von 200-1000 Zuschauern.

EDIT: Komisch, bei GSW TV kommt es mit dem WM Player zu verzögerungen. Nutz einfach den VLC Media Player. Aber dort sieht man u.a. Steve Corino (ehemaliger ECW Champion), die Vertragsunterzeichnung usw.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (12. August 2007, 20:11)


626

Sonntag, 12. August 2007, 20:16

Thx werd ma ein paar sachen anschaun :]
bla blub

627

Montag, 13. August 2007, 08:43

Zitat

Original von Darth Nihilus
ich hab ma ne Frage zur WWE:
Ist da wirklich jedes Match im vornherein genau abgesprochen, und auch der Sieger steht schon fest???

Wenn ja fände ich das ziemlich scheisse ... Ich dachte bisher immer das es mehr oder weniger "real" ist. :)


Du musst es mal so sehen. Es ist zwar abgesprochen aber du musst zugeben dass die Jungs sportliich gesehen alles geben. Jeder der Wrestler geht an seine Grenzen und das ist das was ich persönlich in erster Linie sehe. Und ich denke wenn die Wrestler alles selbst entscheiden dürften und die Gewinner nicht fest stünden dann würde keiner von uns Wrestling schauen den dann würde ein Ric Flair zu anfang des Matches seinen Figure 4 Leg Lock ansetzen und jeder würde sofort abklopfen weil es einfach schmerzvoll ist. Dann hätten wir UFC 2. Schonmal UFC geschaut wenn ein Ringer dabei ist? Ein Submission Move, hingelegt und abgewartet. TOTAL LANGWEILIG.
Versuche einfach die sportliche Seite zu sehen und dich unterhalten zu lassen von den Strylines usw.

628

Montag, 13. August 2007, 11:51

Irgendwie kann ich mich nun trozdem nicht mehr dafür begeistern :(
Ich dachte wirklich Great Khali macht alle platt weil er der beste ist ;(
bla blub

629

Montag, 13. August 2007, 15:09

Zitat

Original von Darth Nihilus
Irgendwie kann ich mich nun trozdem nicht mehr dafür begeistern :(
Ich dachte wirklich Great Khali macht alle platt weil er der beste ist ;(


Great Khali hat in seiner Zeit vor WWE als 'Giant Singh' in Japan gewrestlet. Dort hat er jemanden mit einer Powerbomb (beim Training?) getötet, ich denke, das sollte dir zu denken geben. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

630

Montag, 13. August 2007, 19:01

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Darth Nihilus
Irgendwie kann ich mich nun trozdem nicht mehr dafür begeistern :(
Ich dachte wirklich Great Khali macht alle platt weil er der beste ist ;(


Great Khali hat in seiner Zeit vor WWE als 'Giant Singh' in Japan gewrestlet. Dort hat er jemanden mit einer Powerbomb (beim Training?) getötet, ich denke, das sollte dir zu denken geben. ;)


Weis ich, hab den Wikipedia Text gelesen. Aber es gibt leider bei allen extremsportarten seltene todesfälle (na ja, fast allen) ;)
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (13. August 2007, 19:03)


631

Dienstag, 14. August 2007, 00:00

Zitat

Original von Ch!Ch3
Great Khali hat in seiner Zeit vor WWE als 'Giant Singh' in Japan gewrestlet. Dort hat er jemanden mit einer Powerbomb (beim Training?) getötet, ich denke, das sollte dir zu denken geben. ;)


hier genauer

In den Vereinigten Staaten trat er seit 2000 für die Liga 'All Pro Wrestling' an. Am 28. Mai 2001 führte er einen "Flapjack" an Brian Ong aus. Ong, der mit einer Gehirnerschütterung in den Ring stieg, wurde durch eigene falsche Ausführung dieses Moves tödlich verletzt. Ongs Familie erhielt 1,3 Millionen US-Dollar Schmerzensgeld von der APW.

632

Dienstag, 14. August 2007, 16:54

eine frage, was muss ich machen um diese ppv ames spielen zu können, da steht man braucht geld und das habe ich, ich habe das spiel auch schon durch, keine ahnung was ich machen muss.
Batista the Best

633

Samstag, 18. August 2007, 19:23

ich will über xbox live gerne mit meinen selbstgemachten wrestlern antreten, aber ich kann leider nur vier von meinen insgesamt sieben kämpfern auswählen. drei kann ich online nicht verwenden - kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

634

Sonntag, 19. August 2007, 01:03

ganz einfach. du hast bei den wrestlern welche online nicht gehen entweder design oder logos erstellt, diese darf man online nicht benutzen. du kriegst auch beim erstellen eines wrestlers sofort die meldung in grün markiert dass es nicht online geht!

635

Sonntag, 19. August 2007, 09:23

hey super! vielen vielen dank für die hilfe! (tolles forum hier :))

636

Sonntag, 19. August 2007, 15:15

dafür sind wir ja da. :]

637

Sonntag, 19. August 2007, 20:40

eine frage, was muss ich machen um diese ppv ames spielen zu können, da steht man braucht geld und das habe ich, ich habe das spiel auch schon durch, keine ahnung was ich machen muss.
Batista the Best


niemand eine antwort auf die frage

638

Sonntag, 19. August 2007, 21:19

welche ppv ames ?(

639

Sonntag, 19. August 2007, 21:37

diese ppv games, oder spiele, die bei der karriere modus bei der bar im pc sind, diese liste mit den matches

640

Sonntag, 19. August 2007, 21:58

Zitat

Original von Swiss Playaz
diese ppv games, oder spiele, die bei der karriere modus bei der bar im pc sind, diese liste mit den matches


Das sind Challenges. ;)
Du musst im Hauptmenü in den Locker Room und dort kannste sie dann anwählen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten