Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Arbeitszimmerimpressionen 3 (Der TV ist ein biiiisschen größer

)
Die Kisten an der Seite sind natürlich auch nur mometan und kommen weg
Original von cyyror
Gefällt mir sehr gut. Sehr schöne weiß/schwarz/grün/braun-Linie in den Zimmern.
Schwarz? Achso das Anthrazit meinste

Hast Orange vergessen (zumindest im Arbeits- und Schlafzimmer)
So, hier die Küche

Der Tisch ist auch noch ein Provisorium.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
wouw.... mo, das is ja mal nice. genau mein geschmack.
Jup, schön hell und geschmackvoll, ohne eine gewisse Gemütlichkeit vermissen zu lassen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Super Wohnung Mo. So lässt es sich leben :laugh:
Bei mir?
Ja, danke für die Blumen

Bin mitlerweile auch seeehr happy mit allem
Die Couch ist halt echt der Burner...zu Zweit kann man da drauf aufeinander, nebeneinander, übernander, liegen, stehen und sitzen *g*.
Dürftn sogar 4 Leute bequem Platz haben (1,80m Sitzfläche).
@ LOKI: Fotos sind auch obligatorisch von dir, is klar, ne?
ich brauch endlich einen anständigen kleiderschrank
der hier beim einzug in der wohnung war ist voll für die asche ,kanst du nix anständiges unterbringen ,ausser meine jacken und vielleicht noch ein paar hosen
brauch ja noch stauraum für buchsen ,socken ,t-shirts und all sowas ...
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. August 2007, 11:26)
Schau mal bei IKEA den PAX-Kleiderschrank an. Den kann man sich komplett selber einrichten (KOMPLEMENT) nach seinen eigenen Vorstellungen. Auch das äußere Erscheinungsbild ist sehr wandlungsfähig. So einen hab ich auch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Mo, von der Zockerecke - alles andere ist (noch) lau bzw. gibts nicht (Schlafzimmer hat erstmal nur ´ne Matratze und eine offene Kleiderstange

)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Mo Metal
....Die Couch ist halt echt der Burner...zu Zweit kann man da drauf aufeinander, nebeneinander, übernander, liegen, stehen und sitzen *g*.
Dürftn sogar 4 Leute bequem Platz haben (1,80m Sitzfläche).
...
Hört sich nach einem geplanten Gang Bang an
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Hört sich nach einem geplanten Gang Bang an
Was ist ein Gang Bang? Und woher kennst Du den Ausdruck?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ach.... ich bin schon weit gekommen und ich hab' schon viel gesehen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ach.... ich bin schon weit gekommen und ich hab' schon viel gesehen...
Und das hat ihn die Haarpracht gekostet :smeissweg:
Schau mal bei IKEA den PAX-Kleiderschrank an. Den kann man sich komplett selber einrichten (KOMPLEMENT) nach seinen eigenen Vorstellungen. Auch das äußere Erscheinungsbild ist sehr wandlungsfähig. So einen hab ich auch.
Der Schrank im Arbeitszimmer ist z.B. auch ein Paxschrank.
Uuuui, morgen ziehe ich mit meiner Freundin zusammen... bin nicht sicher ob ich mich nun extrem freuen soll, oder ob ich Angst habe das es nicht so klappt mit uns
Ach, was solls - wir werdens schon packen!
Original von LOKI l
Uuuui, morgen ziehe ich mit meiner Freundin zusammen... bin nicht sicher ob ich mich nun extrem freuen soll, oder ob ich Angst habe das es nicht so klappt mit uns
Ach, was solls - wir werdens schon packen!
Keine Panik, du schaffst das schon jetzt arbeitest du schon so lange dafür, das ihr zwei hübschen zusammen zieht und jetzt klappt das auch.
Wer 9 Monate Trennung ohne irgendwelche Folgen, hinter sich lässt der wird auch das schaffen.
Original von kkk-Didi
Wer 9 Monate Trennung ohne irgendwelche Folgen, hinter sich lässt der wird auch das schaffen.
Neun Monate ständiges Zusammensein ohne Folgen zu überstehen, ist deutlich schwieriger.
Original von funkySTU
Original von kkk-Didi
Neun Monate ständiges Zusammensein ohne Folgen zu überstehen, ist deutlich schwieriger.
Für mich nicht machbar! :laugh:
Original von funkySTU
Original von kkk-Didi
Das ist ja meine Angst...
...aber wir machen das schon.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich bin lieb!
ich hab 7-8 qm
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher