Du bist nicht angemeldet.

1 381

Montag, 20. August 2007, 12:18

Hmm...ich fand die Demo irgendwie ned so schlimm. Es geht bei mir halt darum, dass ich erst 16 1/2 bin und mein Vater es nicht gerne hat wenn ich ab 18 Spiele spiele. Habe es mir aber trotzdem schon vorbestellt. Und dann sogar noch die Uncut-Version :D. Aber ich verstehe eh nicht, was es für einen großen Unterschied zwischen 16 und 18 Spielen gibt^^
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 382

Montag, 20. August 2007, 12:31

Das habe ich damals auch nicht verstanden. Aber irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. Wenn Die jetzt 16 schreiben würden, kämen die 14 jährigen und würden sagen wo ist da jetzt der große Unterschied. Und so weiter ...

1 383

Montag, 20. August 2007, 12:44

Ich habs mir auch als 15 Jähriger bestellt. Da meine Eltern aber zum Glück keine Ahnung von Spielen haben werden sie es eh nie merken :P
bla blub

1 384

Montag, 20. August 2007, 12:45

Das Spiel ist total gruselig

F34R

Profi

• Private Nachricht senden

1 385

Montag, 20. August 2007, 12:58

Ich weiß schon was meine Mutter sagen wird: "Junge, was spielt du denn da schon wieder für ein Sch***!" :laugh: Naja, so schlimm ist Bioshock aber garnicht. Vielleicht hier und da mal mit "etwas" Blut an den Wänden, aber sonst geht es eigendlich, was Brutalität anbetrifft (spreche hier jetzt von der Cutversion :P).

1 386

Montag, 20. August 2007, 12:59

Genau der gleichen Meinung bin ich auch ;)
It's Easy - It's Mac

1 387

Montag, 20. August 2007, 13:00

So, habe gestern das Spiel solange gespielt, bis meine Frau genervt hat, daß ich zu Ihr ins Bett gehen soll. Also, noch nichtmal 1 stunde gespielt.

Erste level ist fast (nur fast) das selbe wie die Demo level. ;)

Mehr werde ich nicht verraten, ausser, daß es einfach nur geil ist. :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 388

Montag, 20. August 2007, 14:33

Zitat

Original von F34R
Ich weiß schon was meine Mutter sagen wird: "Junge, was spielt du denn da schon wieder für ein Sch***!" :laugh: Naja, so schlimm ist Bioshock aber garnicht. Vielleicht hier und da mal mit "etwas" Blut an den Wänden, aber sonst geht es eigendlich, was Brutalität anbetrifft (spreche hier jetzt von der Cutversion :P).

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich habs mir auch als 15 Jähriger bestellt. Da meine Eltern aber zum Glück keine Ahnung von Spielen haben werden sie es eh nie merken :P

was soll man da noch sagen wenn minderjährige sich die spiele über die eltern holen....kein wunder das die deutschen marktplätze (360 + PS3) leer sind....
www.HAEMATOM.de

1 389

Montag, 20. August 2007, 14:46

Ach und wer holt sich die Spiele über seine Eltern ??? Hat das etwa jemand gesagt ???
It's Easy - It's Mac

1 390

Montag, 20. August 2007, 14:48

Ich bestell die Spiele im Internet ;) Da kann das Alter nicht kontrolliert werden- was hat das mit über die Eltern zu tun? ?(
bla blub

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 391

Montag, 20. August 2007, 14:53

normalerweise dürftet ihrs nich kaufen können bei der spielegrotte oder amazon wegen passkontrolle.
aber naja....könnt froh sein das ich nich euer vater bin ;)
www.HAEMATOM.de

1 392

Montag, 20. August 2007, 15:05

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von Darth Nihilus

was soll man da noch sagen wenn minderjährige sich die spiele über die eltern holen....kein wunder das die deutschen marktplätze (360 + PS3) leer sind....

jop wollt ich auch sagen!
genau aus diesem grund müssen wir erwachsenen leer aus gehen ...
ist doch echt zum kotzen :rolleyes:
weil die minderjährigen so leicht an die sachen kommen ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. August 2007, 15:06)

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 393

Montag, 20. August 2007, 15:12

naja wollt das thema jetzt mal anscheiden da es so gut gepasst hat :]

soo anderes thema! :biglaugh:
4 tage noch
www.HAEMATOM.de

1 394

Montag, 20. August 2007, 15:14

Wenn ich jetzt 16 wäre, würde ich das ganz genauso machen. War früher doch auch so. Man kann nich timmer nur von seinem Momentanen Alter ausgehen. Ein bisschen mehr Verständnis wenn ich bitten darf! Wenn sgeht, wirds gemacht!

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 395

Montag, 20. August 2007, 15:16

ja schon nur ich habs nich so rumposaunt.
und früher gabs auch noch kein internet wo marktplätze auf den konsolen sind.
www.HAEMATOM.de

1 396

Montag, 20. August 2007, 15:17

wie tut man denn die little sisters retten ?
bevor ich mit bioshock anfange würde ich das gerne wissen wegen dem erfolg "jeder little sister begegnet" (beute jede little sister im spiel aus oder rette Sie)

?( :] ?(

1 397

Montag, 20. August 2007, 15:24

Es ist halt einfach doof, dass die meißten wirklich richtig geilen Shooter ab 18 sind. Ich kenne keinen Shooter mit einer richtig geilen Story, geiler Grafik, geiles Gameplay, und was weiß ich, welcher nicht mindestens ab 16 ist...meistens aber halt ab 18. Z.B. eben BioShock. Das Game ist wirklich richtig geil, geile Grafik, geile Story, geiles Gameplay,... und ist aber natürlich ab 18. Und warum das ??? Weil dort etwas Blut spritzt (in der cut sogar garkeins) ??? Weil die Atmosphäre einen anscheinend richtig packt ??? Weil man manchmal halt etwas kranke Sachen sieht ??? Warum wurde denn dann z.B. der Film 300 ab 16 gemacht ??? Ich meine. da sieht man ja mal sowas von viel Blut, man sieht einzelne Körperteile und noch vieles mehr. Und die Atmosphäre ist jetzt halt bei BioShock schon sehr sehr packend, aber irgendwie denke ich, dass das nicht so wirklich viel ausmacht. Naja...ich bekomm meinen Vater denke ich schon noch rum.

Aber jetzt wieder BTT !!!

Kann mal einer der das Spiel schon hat nen kleines gutes Review geben ???
It's Easy - It's Mac

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 398

Montag, 20. August 2007, 15:29

Zitat

Original von xGamer
bevor ich mit bioshock anfange würde ich das gerne wissen wegen dem erfolg "jeder little sister begegnet" (beute jede little sister im spiel aus oder rette Sie)

ich würde jetzt einfach mal so stumpf sagen wenn du sie alleine in der ecke siehst einfach nich erschießen....keine ahnung hab das game leider noch nicht...aber könnte klappen :)
www.HAEMATOM.de

1 399

Montag, 20. August 2007, 15:30

wie man sieh rettet wird an einem beispiel erklärt. also keine angst

Beruf: Student (Elektrotechnik)

1 400

Montag, 20. August 2007, 15:41

Zitat

Original von xGamer

Wollt ihr gleich von Beginn an nur wegen den Achievements zocken? Also ich werde es einmal in Ruhe durchzocken und danach auf Erfolgsjagd gehen, wenn ich es dann hoffentlich am Mittwoch in meinen Händen halten werde.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten