Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. August 2007, 13:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (20. August 2007, 13:22)
Zitat
Original von Nico
kannst du mir sagen, welche fehler du meinst, als du [...] gesagt hattest?
Zitat
edit: ist trauma center so für wii gut?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. August 2007, 15:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. August 2007, 12:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2007, 15:36)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Hat eigentlich mal einer hier versucht auf seinem NDS, eine Schutzfolie drauf zu machen, damit es nicht mehr so spiegelt. Ich finde ja das der DS draußen, bei normalen Lichtverhältnissen eher ein Spiegel ist... deshalb überlege ich mir, ob ich meinen DS "aufrüstet"
Das wär schon eine deutlische Verbesserung, wenn das Gerät dann an ist, dann macht sich sowas auf jedenfall bemerkbar, weil sich der DS ja am stärksten spiegelt, wenn er aus ist.
Zitat
Gut neun Monate nach Verkaufsstart in Deutschland könnte Nintendos Wii den absoluten Verkaufszahlen nach an Microsofts Xbox 360 vorbeigezogen sein. Das japanische Unternehmen hat nach Angaben von "Euro am Sonntag" bislang 291.000 Einheiten der Konsole abgesetzt. Mircosofts Xbox 360 komme hingegen seit dem Launch im Dezember 2005 nur auf 281.000 verkaufte Konsolen. Die seit Ende März verfügbare PlayStation 3 von Sony habe 99.500 Exemplare abgesetzt. Der Trend sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 zeige jedoch eindeutig nach oben, so Sprecher der beiden Unternehmen.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Unbestätigte Wii-Release-Liste der nächsten Monate, laut computerandvideogames.com aus zuverlässiger Quelle:
[...]
Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170508
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2007, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. August 2007, 21:06)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Auf Next Gen Konsolen kosten Spiele im Laden 69,99 Euro und nicht 49,99 Euro, [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2007, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. August 2007, 23:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2007, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. August 2007, 01:20)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Nur schade das technischer Unterschied nichts aber auch gar nichts mit Konsolengenerationen zu tun hat. Na gut, vieleicht in den Köpfen von manchen, aber die kann man eh nicht ernst nehmen. Xbox 360, Wii und PlayStation 3 sind die Nachfolger, die siebte Generation [ganz abgesehen davon das der Unterschied sicherlich nicht "gewaltig" ist].
Zitat
Original von McE
sucht euch ein anderes neues thema...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!