Zitat
Original von F34R
Ich weiß schon was meine Mutter sagen wird: "Junge, was spielt du denn da schon wieder für ein Sch***!" :laugh: Naja, so schlimm ist Bioshock aber garnicht. Vielleicht hier und da mal mit "etwas" Blut an den Wänden, aber sonst geht es eigendlich, was Brutalität anbetrifft (spreche hier jetzt von der Cutversion).
Zitat
Original von andre-91
Genau der gleichen Meinung bin ich auch![]()
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich habs mir auch als 15 Jähriger bestellt. Da meine Eltern aber zum Glück keine Ahnung von Spielen haben werden sie es eh nie merken![]()
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von F34R
Ich weiß schon was meine Mutter sagen wird: "Junge, was spielt du denn da schon wieder für ein Sch***!" :laugh: Naja, so schlimm ist Bioshock aber garnicht. Vielleicht hier und da mal mit "etwas" Blut an den Wänden, aber sonst geht es eigendlich, was Brutalität anbetrifft (spreche hier jetzt von der Cutversion).
Zitat
Original von andre-91
Genau der gleichen Meinung bin ich auch![]()
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich habs mir auch als 15 Jähriger bestellt. Da meine Eltern aber zum Glück keine Ahnung von Spielen haben werden sie es eh nie merken![]()
was soll man da noch sagen wenn minderjährige sich die spiele über die eltern holen....kein wunder das die deutschen marktplätze (360 + PS3) leer sind....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. August 2007, 15:06)
Zitat
Original von xGamer
wie tut man denn die little sisters retten ?
bevor ich mit bioshock anfange würde ich das gerne wissen wegen dem erfolg "jeder little sister begegnet" (beute jede little sister im spiel aus oder rette Sie)
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von xGamer
wie tut man denn die little sisters retten ?
bevor ich mit bioshock anfange würde ich das gerne wissen wegen dem erfolg "jeder little sister begegnet" (beute jede little sister im spiel aus oder rette Sie)
![]()
![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!