Zitat
Original von ltl.vamp
Frage an die, die die deutsche cut gespielt haben:
ACHTUNG: Eventuell SPOILER
Als Ihr mit der Tauchglocke unten angekommen seid, war da auch so ein Edward mit den Scherenhänden, der einen Mutanten aufgeschlitzt hat und somit das ganze Blut gegen die Scheibe der Tauchglocke spritzte? Oder habt Ihr das anders (cut) erlebt?
Vielleicht kann das auch nur eine beantworten, der beide Demos gespielt hat....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. August 2007, 14:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (20. August 2007, 11:34)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Naja ich sehe das so bei der Spielegrotte kostet die AT Version normal 58,99 Euro und die dt. CE 64,99. Für die 6 Euro bekomme ich in der dt. CE einfach mehr für mein Geld und weil die Kürzung gering ist, ist es mir egal. Ich hab außerdem soviele Spiele schon beschnitten durchgespielt und da hätte viel Blut nicht dran geändert... insofern egal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (20. August 2007, 16:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (20. August 2007, 16:18)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb entschied ich mich auch für die cut:
HIER WAR EIN BILD
Das ist wenigstens mal ne richtige Special Edition im Vergleich zu anderen (z.B. Stranglehold) und die will ich mir nicht entgehen lassen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!