Die sind durchgestrichen
Als wenn ich wüßte, was mein XP macht.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dann entblöße ich meine Seele auch mal
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
...so ein harmonisches Hintergrundbild hätte ich Dir gar nicht zugetraut...

...
Morrowind...

Elder Scrolls Fan?
@ Wallpaper: Oh Mann, sowas könnte ich mir garnicht antun. Wenn ich die ganze Zeit auf dieses "Vieh" starren müsste, würde mir glaub ich schlecht werden. :laugh:
Bei mir muss es immer eine harmonische Zeichnung, ein halbwegs ansehbarer Film/Game-Wallpaper oder ein Naturbild sein, was anderes geht bei mir garnicht.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]
Kennt jemand ein Programm, mit denen ich Windows-Skins und Icons aktivieren kann?
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Original von Ch!Ch3
@ febLey: Wie heißt der Style, den du bei deiner Start/Taskleiste hast? Hatte mal den Namen davon, doch leider wieder vergessen.
@ Topic:
Bin im Moment ziemlich im B.o.B.-Fieber, habe mir gestern die DVD-Collection geholt.
Lichtbogenblau
Original von Ch!Ch3
Morrowind...

Elder Scrolls Fan?
@ Wallpaper: Oh Mann, sowas könnte ich mir garnicht antun. Wenn ich die ganze Zeit auf dieses "Vieh" starren müsste, würde mir glaub ich schlecht werden. :laugh:
Bei mir muss es immer eine harmonische Zeichnung, ein halbwegs ansehbarer Film/Game-Wallpaper oder ein Naturbild sein, was anderes geht bei mir garnicht.
Jup Elderscroll Fan und allgemeiner Rollenspielfan. Das Biest ist eh meistens von Fenstern verhüllt. Aber ich finde es cool und erinnert mich daran wie ich damals erwischt wurde
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
und das is mein neuer
www.HAEMATOM.de
mfg
Mein neuer
Original von SniKKaz
Mein neuer
Hui ..... sehr sehr sehr sehr schick
mein jetztiger
mfg
Original von SniKKaz
Mein neuer
cooler style... darf man fragen, wie der heißt?
(mir gehts hauptsächlich um die taskleiste und die schriftart

)
Das ist ein ganz tolles Ding Rene2k4
Original von Stefanlgh
Das ist ein ganz tolles Ding Rene2k4
Woher? Auch will...
Such mal bei Google unter the Dark Tower da wirst sicher fündig, keine Ahnung mehr von wo genau ich das Teil habe.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (4. September 2007, 19:51)
Original von das flo
Original von SniKKaz
Mein neuer
cooler style... darf man fragen, wie der heißt?
(mir gehts hauptsächlich um die taskleiste und die schriftart

)
Klick mich tief und hart!
mein neuer alter
mal wieder in breitbild...
das auf dem foto ist die kleine süße meiner cousine...echt zum knutschen die kleine
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher