Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (18. August 2007, 21:00)
Zitat
Original von el mas valuable
Kann ich dir nicht genau sagen, was bei dir das problem ist, da ich keine details kenne
FRitz Box----wlan----> PC// PC------ethernet Kabel------> XBOX
so habe ich das und es klappt wunderbar. (habe auch FRITZ-Box)
Ansonsten ließ das handbuch falls es immer noch nicht klappt.....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
USB-Anschluss? Hast Du die dazugehörige Software installiert? Die ist extra als USB-Treiber dabei und ohne funktioniert das nicht! Oder willst Du die 360 über USB an die Fritzbox anschließen?
Vielleicht bin ich aber auch auf dem falschen Weg....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (19. August 2007, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (20. August 2007, 16:00)
Zitat
Original von drzoidberg
Dann gib die Ports in der Fritz!Box manuell frei:
UDP 88
TCP 3074
UDP 3074
Die Portfreigaben machst du via "Einstellungen" -> "Internet" -> "Portfreigabe" -> "Neue Portfreigabe"
Da im Pull-Down Menü oben "Andere Anwendung" als Bezeichnung z.B. XBL, dann Protokoll (siehe oben) auswählen, von Port (siehe oben) bis Port (siehe oben, jeweils alle einzeln eingeben) und an IP-Adresse -> Die IP Adresse deiner XBOX und bei an Port der jeweilige freigegebene Port.
So sollte das zum Beispiel beim ersten freigegebenen Port aussehen:
Am Ende jeweils "Übernehmen". So sollte das am Ende etwa aussehen:
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!